ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2011 also wenn der kastrati wirklich ernsthaft eine überlegung als salihi-ersatz sein soll (was mmn keine gute entscheidung wär) müssten wir zumindest jvoh halten, sonst haben wir ja einen reinen baby-sturm (gartler wäre dann der älteste) und das ist schon sehr gewagt, keinen routinier aufbieten zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. Juni 2011 also wenn der kastrati wirklich ernsthaft eine überlegung als salihi-ersatz sein soll (was mmn keine gute entscheidung wär) müssten wir zumindest jvoh halten, sonst haben wir ja einen reinen baby-sturm (gartler wäre dann der älteste) und das ist schon sehr gewagt, keinen routinier aufbieten zu können... Wobei Salihi ja gar nicht viel älter als Gartler ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 kein den Spieler nicht bzw. wenig, hab mir aber dass mit den 4toren in 16 spielen auch gedacht. wie soll der uns weiterhelfen? Schaut euch Stefan Maierhofer an. Bevor er zu uns kam: TuS Koblenz 14 Spiele 4 Tore Greuther Fürth 10 Spiele 2 Tore Er war damals jedoch schon 24 Jahre...also mMn Kastrati --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md66pt Anfänger Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würd ja echt interessieren wie viele von euch Spezialisten diesen Kastrati schon länger als in einem Zusammenschnitt spielen sahen. Der Typ spielt 2te deutsche Liga und macht dort keine 5 Tore, was soll uns der bitte helfen. Ich schon, Du auch? Ist aber auch komplett egal, denn ich hoffe schon dass wir uns nicht mit Osnabrück vergleichen wollen oder müssen, die in der 2. Deutschen Bundelsiga Relegation gegen den Abstieg spielen. Denke dass er mit seinem Potential bei uns schon mehr erreichen könnte und würde. Siehe Maierhofer, siehe Jelavic. Aber ohnehin ist die ganze Diskussion mühsam, weil wir ja noch nicht einmal wissen ob Salihi wirklich geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2011 Es geht darum, dass manche Gegner einfach prädestiniert sind für Nuhiu, andere für Alar. Und es kommt darauf an, wer der zweite Stürmer (sofern mit einem gespielt wird) ist. wenn du mit 'manche gegner' niedrigerklassige gegner im cup meinst stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Nur weil er nicht gerade Top ist derzeit heißt es nicht das er keinen Durchbruch bei uns haben kann... "Kenne ma nit, wolle ma nit" oder was?? Außerdem hat er bei uns ja auch eine ganz andere Mannschaft im Rücken. An wen ich noch gedacht habe ist Benjamin Sulimani, der grad bei Admira kickt... günstiger und eine Österreichische Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würd ja echt interessieren wie viele von euch Spezialisten diesen Kastrati schon länger als in einem Zusammenschnitt spielen sahen. Der Typ spielt 2te deutsche Liga und macht dort keine 5 Tore, was soll uns der bitte helfen. Mir wäre Angelo Vier auch lieber Aber ernsthaft: Er bringt einfach Attribute mit, die sonst in der Spitze bei uns Mangelware sind: Schnelligkeit und Wendigkeit. So einen Wusler kann jede Mannschaft gebrauchen, außerdem ist er noch sehr jung. Weißt du wie das Spiel seiner Mannschaft ausgelegt war? Eventuell wars ja nicht wirklich auf ihn zugeschnitten und er kam nicht gut zur Entfaltung. Ich muss gestehen, ich habe ihn auch noch nie über 90 Minuten spielen sehen, aber deiner Argumentation nach zu urteilen sind wir da schon zwei. Zur Gesamtsituation: ich bin sehr positiv überrascht und auch zufrieden bislang. Sollte Schrammel kommen, wird das ein interessantes Duell mit Mecki. Auf den IV bin ich schon sehr gespannt. Im zentralen Mittelfeld wird wohl Hofmann neben Heikkinen/Kulovits auflaufen und eine Art Schweinsteiger abgeben. Mit diesem Gedanken kann ich mich mehr und mehr anfreunden. Ganz hin und weg wäre ich ja von einem 4-1-3-2 System - nur fehlt uns dafür der Spielertyp auf der 6er-Position (Heikkinen vor 2-3 Jahren zB). Kulo alleine erlauft es zwar mit Sicherheit, aber mir fehlt dort dann trotzdem etwas (Kopfballstärke zB) - interessant wird auch sein, welche Rolle Prager im Schöttelschen System übernimmt - alles in allem wird es sehr spannend bis zum 1. Spieltag, ich freue mich aber schon darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Nur weil er nicht gerade Top ist derzeit heißt es nicht das er keinen Durchbruch bei uns haben kann... "Kenne ma nit, wolle ma nit" oder was?? Außerdem hat er bei uns ja auch eine ganz andere Mannschaft im Rücken. An wen ich noch gedacht habe ist Benjamin Sulimani, der grad bei Admira kickt... günstiger und eine Österreichische Lösung. Genau so ist es. Bei Sulimani bin ich auch bei dir. Spielte eine recht ansehnliche Saison und netzte auch einige Male. Nur ob er wirklich billiger ist weiß ich nicht --> hat Vertrag bis 2013. bearbeitet 8. Juni 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Falls Salihi wirklich verkauft wird, sollte schon ein ordentlicher Ersatz kommen. Mit zwei oft verletzten Stürmern, einem Talent und Nuhiu in die neue Saison zu gehen ist sehr riskant, falls es schlecht läuft brennt dann gleich wieder Hut und das sollten die Verantwortlichen wissen. bearbeitet 8. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaTmaN93 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Klar Athde Nuhiu mag zwar kein großes Talent haben, aber er kämpft zumindest, ist oft am Ball und versucht am Spiel teilzunehmen. Anders als Salihi welcher im 16er wartet dass er den Ball aufgespielt bekommt. Guter Backup-Stürmer ist Nuhiu allemal. bearbeitet 8. Juni 2011 von PaTmaN93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Nur ob er wirklich billiger ist weiß ich nicht --> hat Vertrag bis 2013. Stimmt hab ich übersehn... Aber wie sieht das eigentlich bei Kastrati aus, der hat nur bis 30.6.2011 Vertrag. Hat er Verlängert oder wär er sogar Ablösefrei zu haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Falls Salihi wirklich verkauft wird, sollte schon ein ordentlicher Ersatz kommen. Mit zwei oft verletzten Stürmern, einem Talent und Nuhiu in die neue Saison zu gehen ist sehr riskant, falls es schlecht läuft brennt dann gleich wieder Hut und das sollten die Verantwortlichen wissen. wäre einer gut der bereits liga kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md66pt Anfänger Geschrieben 8. Juni 2011 Klar Athde Nuhiu mag zwar kein großes Talent haben, aber er kämpft zumindest, ist oft am Ball und versucht zumindest am Spiel teilzunehmen anders als Salihi welcher im 16er wartet dass er den Ball aufgespielt bekommt. Guter Backup-Stürmer ist Nuhiu allemal. Kein Talent? Also irgendwie kommt mir hier zeitweise vor man spricht von 2 verschiedenen Spielern. Die Verbesserungen waren diese Saison augenscheinlich, und zwar nicht nur läuferisch sondern ganz speziell technisch. Ballannahme und -abgabe haben sich stark verbessert, Ballführung und Dribbling detto. Bin sehr gespannt auf seine Herbstsaison und hoffe er verletzt sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 Stimmt hab ich übersehn... Aber wie sieht das eigentlich bei Kastrati aus, der hat nur bis 30.6.2011 Vertrag. Hat er Verlängert oder wär er sogar Ablösefrei zu haben?! die Ausbildungsentschädigung wäre zu bezahlen --> sprich 500k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 die Ausbildungsentschädigung wäre zu bezahlen --> sprich 500k Ah, danke... Bin heut nicht ganz auf der Höh' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts