Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Ich sehe zurzeit nur 4 Stürmer (JVoH nicht mitgezählt) und sollte uns Salihi verlassen, wäre da schon ein leichtes Bauschzwicken mit nur 3 echten Stürmern dabei, wo noch dazu Einer neu, Einer leider Verletzungsanfällig und einer noch nicht die Dauerlösung sein darf. Ich denke, dass Alar sehr schnell unser Nr 1 Stürmer sein wird und dahinter eben Gartler steht, was für die MS durchaus ausreichend sein kann. Trimmel sehe ich eher auf der Flanke und da auch nicht ganz vorne. Kuleski hat möglicherweise Talent und kann sich beweisen, aber darauf zu bauen, wäre zu riskant. JVoH wird bleiben (nur eine Vermutung) und damit wird es ohnehin vorne nix mehr Neues geben, egal was mit Salihi passiert. Bevor man aber wieder so einen, wie den Holländer holt, dann bitte Kragl, Fröschl, oder sonst irgendwen, der noch Chance auf Entwicklung hat. Kuleski ist kein Stürmer, du kannst ihn zwar über aussen kommen lassen aber er ist eher im Mittelfeld aktiv...aber auch da an den Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 Kuleski ist kein Stürmer, du kannst ihn zwar über aussen kommen lassen aber er ist eher im Mittelfeld aktiv...aber auch da an den Seiten Quasi Drazan-like, nur auf Rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Quasi Drazan-like, nur auf Rechts? ich glaub sogar das er auf beiden Seiten einsetzbar ist......er war der kongeniale Part von Jelenko (der für mich übringens ein kleiner Aiden McGeady werden könnte...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 ich glaub sogar das er auf beiden Seiten einsetzbar ist......er war der kongeniale Part von Jelenko (der für mich übringens ein kleiner Aiden McGeady werden könnte...) Na dann hoffen wir, dass er sich entwickelt. Ist ja schon länger her, dass wir was wirkliches zum Zungenschnalzen aus einer Leihe zurückbekommen haben. Die meisten wirklichen Leistungsträger haben die Leihe übersprungen (Kavlak, Korkmaz, Pehlivan, Hoffer, ...), und bis auf Kayhan (und Gartler) kann ich mich an keinen erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 eher bleibt Palla bei Admira bevor er sich das antunt, meinst nicht? das mein ich auch, aber der leihvertrag endet ja.. und ob ihn rapid nochmal gehen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 das mein ich auch, aber der leihvertrag endet ja.. und ob ihn rapid nochmal gehen lässt? Bezweifle ich mal ein wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 bevor ich einen kragl hole, lass ich den gartler spielen, ist um nichts schlechter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Na dann hoffen wir, dass er sich entwickelt. Ist ja schon länger her, dass wir was wirkliches zum Zungenschnalzen aus einer Leihe zurückbekommen haben. Die meisten wirklichen Leistungsträger haben die Leihe übersprungen (Kavlak, Korkmaz, Pehlivan, Hoffer, ...), und bis auf Kayhan (und Gartler) kann ich mich an keinen erinnern. wir haben schon viele Talente, leider Gottes ist die Einstellung zu ihrem Beruf nicht immer die richtige...und ich hoffe das man Jelenko nicht aufgibt. das mein ich auch, aber der leihvertrag endet ja.. und ob ihn rapid nochmal gehen lässt? sicher mit Leihvertrag, aber Amateure spielt der sicher nicht mehr bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 wir haben schon viele Talente, leider Gottes ist die Einstellung zu ihrem Beruf nicht immer die richtige...und ich hoffe das man Jelenko nicht aufgibt. dazu müsste halt der herr jelenko auch das seinige dazu tun...was man so hört, dürfte er nicht unbedingt kopfmässig und einstellungsmässig so weit sein um auch sein gesamtes potential abrufen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) dazu müsste halt der herr jelenko auch das seinige dazu tun...was man so hört, dürfte er nicht unbedingt kopfmässig und einstellungsmässig so weit sein um auch sein gesamtes potential abrufen zu können. Leider ja...trotzdem bin ich guter Dinge bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 ja finde ich schade, da er bei der admira eigentlich recht ordentliche leistung gebracht hat. wäre ich in seiner haut, würde ich nie und nimmer zu den amas gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 bevor ich einen kragl hole, lass ich den gartler spielen, ist um nichts schlechter! Seh ich auch so, nur kommt das wieder auf andere Faktoren an (alá Verletzungspech, geben wir noch Stürmer ab?).. Weil gibt man noch VoH UND Salihi ab siehts recht leer im Bereich Sturm aus... deshalb sollte dann ein Transfer von Kragl wieder im Gespräch sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaTmaN93 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn man Dibon als IV holen würde wäre ich eigentlich schon zufrieden. Da Soma's Vertrag sowieso verlängert wird und er seinen Stammplatz in der nächsten Saison wohl fix hat, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller einen jungen Österreicher an das Team heranzuführen. Ich denke nicht, dass wir 2 Legionäre in der IV notwendig haben. bearbeitet 8. Juni 2011 von PaTmaN93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Seh ich auch so, nur kommt das wieder auf andere Faktoren an (alá Verletzungspech, geben wir noch Stürmer ab?).. Weil gibt man noch VoH UND Salihi ab siehts recht leer im Bereich Sturm aus... deshalb sollte dann ein Transfer von Kragl wieder im Gespräch sei. oder Kastrati, wer weis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Leider ja...trotzdem bin ich guter Dinge dazu bräuchte es in sachen einstellung aber vermutlich eine 180° wendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts