Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht machens mehr werbung fürs asb,erwähnen es öfters auf der Offiziellen. Eine kleine Werbung auf der Vidiwall wäre ja auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Wird schon ein BW Abo rausspringen brauch ich keins, habs schon seit 15 Jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht machens mehr werbung fürs asb,erwähnen es öfters auf der Offiziellen. Eine kleine Werbung auf der Vidiwall wäre ja auch was Da denkt jemand richtig mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht machens mehr werbung fürs asb,erwähnen es öfters auf der Offiziellen. Eine kleine Werbung auf der Vidiwall wäre ja auch was ich hätt eine bessere Idee.....der Dannyo soll die HP von uns schmeissen....würde vieles vereinfachen, auch hinsichtlich der modernisierung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 ich hätt eine bessere Idee.....der Dannyo soll die HP von uns schmeissen....würde vieles vereinfachen, auch hinsichtlich der modernisierung... Pppfff... dafür habe ich absolut keine Zeit. Ich bin derzeit auch nicht untätig was geile neue HPs angeht. Mehr dazu schon in den nächsten Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 ganz unabhängig davon, daß dani sicher vom fachwissen und seiner qualifikation kaum zu übertreffen ist. aber stellts da nur mir die haare bei dem gedanken auf, daß der admin des fan forums diesen job macht/machen muß? manches mal frag ich mich schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 ganz unabhängig davon, daß dani sicher vom fachwissen und seiner qualifikation kaum zu übertreffen ist. aber stellts da nur mir die haare bei dem gedanken auf, daß der admin des fan forums diesen job macht/machen muß? manches mal frag ich mich schon ... Ich muss nicht, ich will. EDIT: Rapid hat ja auch "echte" Scouts. Nur arbeiten die ganz anders als ich und da sah ich selbst Verbesserungspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 ganz unabhängig davon, daß dani sicher vom fachwissen und seiner qualifikation kaum zu übertreffen ist. aber stellts da nur mir die haare bei dem gedanken auf, daß der admin des fan forums diesen job macht/machen muß? manches mal frag ich mich schon ... Nein, genau deshalb sag ich das unser Chief etwas verlangen sollte.....weils, wie du so schön meinst, mir eben die Haare aufstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 Ich muss nicht, ich will. EDIT: Rapid hat ja auch "echte" Scouts. Nur arbeiten die ganz anders als ich und da sah ich selbst Verbesserungspotential. ich zweifel ja auch nicht an dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Ich muss nicht, ich will. EDIT: Rapid hat ja auch "echte" Scouts. Nur arbeiten die ganz anders als ich und da sah ich selbst Verbesserungspotential. umso schlimmer das du mit Verbesserungspotential antanzt, und der Verein selbst nicht bemüht ist sich weiterzuentwickeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 hätt da einen tollen stürmer entdeckt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 umso schlimmer das du mit Verbesserungspotential antanzt, und der Verein selbst nicht bemüht ist sich weiterzuentwickeln... Vielleicht tun sie das eh, keine Ahnung. Ich schau was das angeht nur auf mich und ich denke, dass ich - unabhängig davon, was andere machen - dem Verein helfen kann, weil ich von meinen Qualitäten auf diesem Gebiet überzeugt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht tun sie das eh, keine Ahnung. Ich schau was das angeht nur auf mich und ich denke, dass ich - unabhängig davon, was andere machen - dem Verein helfen kann, weil ich von meinen Qualitäten auf diesem Gebiet überzeugt bin. dann behalt den puderzucker gfälligst im arsch, wenn wir schon so verschwenderisch damit umgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 hätt da einen tollen stürmer entdeckt.... Hehe, der ist cool, verhaut gleich drei Großchancen in einer Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Hehe, der ist cool, verhaut gleich drei Großchancen in einer Partie könnte der lask ja als kragl nachfolger holen, wenn wir uns den wirklich schnappen! schnell und gut im chancen vergeben dürfte er ja sein! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts