Recommended Posts

geh hör auf zu jammern !!!!!einseinself

Du wirst weiterspielen mitn tschwumbawumba chinesen und ich werde siegen(irgendwann mal :D) und unfair ist da nix.

Wenn Mikelo seiner bei vorhand 92 hat dürfte die Rückhand eigentlich darunter leiden oder wieviel hat der?

ich jammer ja net, sondern ihr werdet es noch viel mehr wenn ich immer gewinne :finger:

der oro zb. redet nix mehr mit mir :davinci:

ka. wieviel, aber rückhand war auch nicht sooo schlecht, und von tennis hat er auch ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich möchte patrax nur ausrichten das ich einen verbesserten Machine erstellt habe und ich gut eingespielt bin.. obs reicht gegen chang mal schaun.. ich warte auf dieses spektakel jedenfalls brennend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mäderlkarriere gestartet :v:

11 goldtrainer hab ich aber auch noch nie geschafft. kaum skillt man ein bisserl mehr in richtung allrounder (s&v 8, go 8, gd 4) kriegt man auch da mehr alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich auch letztens :D

is mmn aber schwerer als mit buben zu spielen

ok, soweit bin ich no ned. hab grad erst mein erstes major gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte patrax nur ausrichten das ich einen verbesserten Machine erstellt habe und ich gut eingespielt bin.. obs reicht gegen chang mal schaun.. ich warte auf dieses spektakel jedenfalls brennend.

kannst gern probieren.

habe bei den 2k open auch endlich mal mitgespielt und 5 von 5 spielen gewonnen, obwohl die originalen spieler eher "bescheiden" sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also das bringt mich bald ins grab dieser puten chinese.. wahnsinn schon wieder und jetzt spiele ich eh schon ganz anders und kontere auf deine spielweise und es geht nicht... lächerlichste szene sicher die wo du ganz hinten stehst schon wieder und den stopper erwischt.. WIE WIE WIE!?!?

Sehr dubios bleibt aber diese szene wo du auf der linie stehst und ich den stopper spiele der misslingt und du startest mit schon wie ein hellseher dorthin.. also das drückt mir richtig die schrottflinte auf die stirn..

Traurig fand ich aber 2 sachen.. da gehen zwei bälle an mich vorbei wo ich eh schon zig mal x oder o drückte.. spieler zeigt keine reaktion als wäre der BAll so schnell wie der Blitz.. Wozu Reflexe auf 71 wenn er dann sowieso zuschaut.. zum Haare raufen und mir bleiben nicht mehr viele :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das bringt mich bald ins grab dieser puten chinese.. wahnsinn schon wieder und jetzt spiele ich eh schon ganz anders und kontere auf deine spielweise und es geht nicht... lächerlichste szene sicher die wo du ganz hinten stehst schon wieder und den stopper erwischt.. WIE WIE WIE!?!?

Sehr dubios bleibt aber diese szene wo du auf der linie stehst und ich den stopper spiele der misslingt und du startest mit schon wie ein hellseher dorthin.. also das drückt mir richtig die schrottflinte auf die stirn..

Traurig fand ich aber 2 sachen.. da gehen zwei bälle an mich vorbei wo ich eh schon zig mal x oder o drückte.. spieler zeigt keine reaktion als wäre der BAll so schnell wie der Blitz.. Wozu Reflexe auf 71 wenn er dann sowieso zuschaut.. zum Haare raufen und mir bleiben nicht mehr viele :finger:

den stopper instinkt hat man oder hat man nicht :smoke:

:lol: du wolltest es so. ich sags dir nochmals (ohne hochmut und arroganz etc. :shy:). dieser ching chang ist einfach unfair. ich packs teilweise selber nicht welche schläge der auspackt.

deine spielweise selbst war nicht schlecht, also da tue ich mir zeitweise schon echt schwer. aber auf die dauer funktioniert es halt nicht :finger: ... zur sache wo du meinst du drückst schon 10 mal x oder o : ich glaube da war deshalb keine reaktion weil der ball an einer ungünstigen position deines körpers vorbeiging, da bekommt er den schläger einfach nicht hin.

ajaaa, und aufschlag 100 bringt dir nix wenn du ka power hast :finger:

@oro

mit dem melzer hab ich mir heute echt schwer getan gegen dich, muss aber auch ehrlich sagen dass es die letzte partie mitn melzer war, weil der hat nichts drauf. deine aufschläge btw. sind a frechheit :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

den stopper instinkt hat man oder hat man nicht :smoke:

:lol: du wolltest es so. ich sags dir nochmals (ohne hochmut und arroganz etc. :shy:). dieser ching chang ist einfach unfair. ich packs teilweise selber nicht welche schläge der auspackt.

deine spielweise selbst war nicht schlecht, also da tue ich mir zeitweise schon echt schwer. aber auf die dauer funktioniert es halt nicht :finger: ... zur sache wo du meinst du drückst schon 10 mal x oder o : ich glaube da war deshalb keine reaktion weil der ball an einer ungünstigen position deines körpers vorbeiging, da bekommt er den schläger einfach nicht hin.

ajaaa, und aufschlag 100 bringt dir nix wenn du ka power hast :finger:

nebenbei der Post war nachn ersten spiel und das zweite und dritte kamen danach.

Meine Spielweise nicht schlecht? Spätestens beim letzten spiel gestern war jeder Aufschlag ein Kampf um Punkte und umgekehrt.. Also für das das ich diese spielweise angeeignet habe kanns bei verbesserter Technik noch gefährlicher werden.

Zum Aufschlag aufreger:

100 bei Aufschlag war nicht beabsichtigt aber wenn man serve und Volley spielt kann man sich schon denken wie wichtig diese Attribute z.B sind.

Ahja was heisst ka Power? 5 Assist beim letzten spiel? Also soviele schlagt man gegen Gegner wie dich und mich auch kaum jmd wenn man es so betrachtet.

Ahja ich finfds auch verrückt wohin dieser Chan zeitweise hinschlägt.. Der haut den Ball aus der Bedgrängnis von einen eck ins andere genau auf die Linie..

Wichtig ist ich habe endlich deine Schläge grossteils entschärft UND bin draufgekommen das R1 ziemlih wichtig ist für schnellere Bewegungen bzw. Positionierung.. Also Muster wird dir spätestens beim Turnier Power zeigen :finger: .

Ich jedenfalls bin mit meinen upgrade von Machine V2.0 sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@oro

mit dem melzer hab ich mir heute echt schwer getan gegen dich, muss aber auch ehrlich sagen dass es die letzte partie mitn melzer war, weil der hat nichts drauf. deine aufschläge btw. sind a frechheit :finger:

das spiel hat mich an frühere tage erinnert. so schön ausgeglichen. =)

nur der letzte satz war eher nix von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag