Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2011 wenn ich mit ching chang gespielt hätte würdest du jetzt immer noch weinen Muster? der würde den chinesen die wadln herrichten. Revanche mit wurst gg. tsonga is ok logisch... traner kann sich auch noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 ich würde mir ja zu gern einen isner machen, aber leider gehts nur bis 1 meter 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 oro vs ching chang 1. match 6:2 6:3 6:3 (?) 2. match 6:1 6:4 für ching chang bitte in die ehrentabelle eintragen. btw. no oro no break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 btw: wie setzt man seinem spieler eine kappe verkehrt rum auf? hab das schon öfter gesehen, hab aber keine ahnung wo und wie das geht. @patrax: mit dir red i nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2011 Skillts ihr nur auf Grundlinie offensiv und defensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Skillts ihr nur auf Grundlinie offensiv und defensiv? nein nur aufschlag das mit dem kapperl hab ich noch nie probiert....kann ich daher nicht beantworten du melzer bearbeitet 14. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 das mit dem kapperl hab ich noch nie probiert....kann ich daher nicht beantworten du melzer mir dir red i nix. @corrado: eher offensiv, defensiv noch nie gschaut, glaub aber eher dass da die meisten punkte auf tempo und reflexe gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2011 reflexe kriegst bei serve and volley. defensiv is tempo und ausdauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 was war gestern los noobody ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ja wenn dein Chingschwubabuba solche behinderten schläge auspackt kein wunder.. Tsonga ist beinahe doppelt so schnell geskillt und dennoch erwischt er genau dieselben Bälle nicht .. Am besten noch die Netz schläge wo man sich schon fragt wie das geht aber ok.. Leg mich fest das gegen Muster auf Sand dein ende gekommen wäre Das kurioseste bleibt aber die sog. Trainer skills.. Da hast Returnwunder und schaffe es 1 von 10 mal einen perfekten return zu spielen - so what... Habe auch irgendwie mies gespielt - klingt nach einer billigen ausrede aber ich habe dann world tour gespielt und da habe ich gegen 2 sehr kuriose Maxln verloren.. einer davon hatte natürlich denselben Trainer wie du nur war er bei Vorhand und Rückhand etwas schlechter.. Habe gestern noch neuen Trainer genommen und fertiggespielt und dennoch bekam ich dann beim nächsten spiel die Rechnung präsentiert.. Kopfschuss .. Werde wohl einen neuen Tsonga machen da er mir nicht taugt.. Da fehlt mir das gewisse Spektakuläre.. Wollte schon auf meinen TheMachine zurückgreifen gegen dich aber das können wir heute machen wenn du willst.. Natürlich nicht während der EL.-- könnte in einen debakel enden für mich deswegen habe ich doch darauf verzichtet gestern hehe Ahja und da ich es ganz vergaß -> Die lächerlichste szene war eindeutig diese, wo du hinten stehst sprich 5-6 meter hinter der Grundlinie und dennoch den stopper erwischte.. Speed ist in den Spiel alles ander als wertvoll.. ich könnte 100 haben der würde maximal um 0,0001 sek schneller sein als der blade wanghatschi der aber nur auf 50 kommt... bearbeitet 15. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) mein ching chang braucht keine geschwindigkeitskills, er ist nämlich eine rakete auf jeden fall war gestern der unterschied gewaltig zw. beiden spielern, weil tsonga deinen ansprüchen leider überhaupt nicht angemessen ist. aja das wichtigste im spiel gegen dich war dass ich endlich checke wann du zum stop ansetzt. wenn man das frühzeitig gegen dich erkennen kann verlierst du eine waffe ja am nachmittag sollte ich eh zeit haben, da wird sich der willi dann wieder gegen dich messen edit: gestern mein stopball zum matchgewinn bearbeitet 15. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ist mit Rakete ned gemeint das er einen auspackt? Dachte immer das hängt mit den zusammen? Der unterschied war für mich nur in zweiten Satz erkennbar bei beiden spielen aber kA wieso.. Beim ersten spiel war ich 2:0 hinten gleiche aus aber dann in endeffekt ergeigt.. In zweiten spiel war ich in ersten satz besser drauf von anfang an aber es wurde wieder nix weil ich es kurios versaute.. Zum Stopper Ja was soll ich machen wenn du dich hinter der Linie versteckst und jeden Ball ausn eck rausfischt? Dann setze ich halt mal zum Stopper aber selbst die gehen ja nicht mal mehr.. Bei dir kommts ma so vor als würde de Spieler von alleine zum Ball laufen weil ich dich kaum einmal überrasche und andersrum erwischt du mich 4 von 8 mal am falschen Fuß.. EDIT: Deinen Willi will i ned.. der kann sich ned mal mit Tsonga die schlechtere version messen haha bearbeitet 15. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 EDIT: Deinen Willi will i ned.. der kann sich ned mal mit Tsonga die schlechtere version messen haha das ist nicht wahr jetzt mit fertigen skills is er super !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 Ich sollte auch mal meinen Italiener mal ins kalte Wasser werfen.. Den traute ich eigentlich viel zu aber die chance es zu beweise gab ich ihn nie hehe.. Willi darf mal gegen meinen nominel schwächsten spielen mal schaun was da rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2011 ich habe dann world tour gespielt geht das wieder? die letzten male wie ichs probiert hab, warn zwar etliche leute online, aber zu einem spiel kam es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts