quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2011 durch die ganzen Power-aufschläge bin ich etwas aus rhytmus gekommen... vorher konnte ich die anderen mit Spin auch sau gut aber jetzt nimma so ... danke aber fürs Lob hehe. Sei ma aber ehrlich eh klar das der Muster den Becker zerstört . Spiele jetzt jedenfalls mit Rafter vl. geht sich dann mal wieder eines aus Oro und Noobody haben mich gestern extrem paniert. Aber die Verbindung war top, was ja in den letzten Wochen nicht der Fall war. So machen mir auch Niederlagen deutlich weniger aus. Was mich ein bisschen nervt ist, wenn der Gegner am Netz steht hat man so gut wie keine Chance einen Ball Longline zu spielen, er wird immer zurückgespielt was schon unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Grad gegen Noobody und Oro gespielt. Beide Spiele gingen in den Championstiebreak. Gegen Noobody wars echt ein geiles Match, was da für Ballwechsel dabei waren. Zum Glück ganz knapp gewonnen, hätte mich auch ziemlich geärgert, weil ich im 2. schon Matchbälle hatte. Gegen Oro einen skandalösen 1. Satz gespielt, wobei man auch sagen musste, dass er das auch gleich sehr gut nutzte. Trotz Aufholjagd 3:6 verloren. Dann im 2. trocken 6:0 gewonnen. Im Tiebreak stehts 8:8 weil ich einen ganz blöden bei 8:7 ned verwerte. Und was macht der Oro bei 8:8? Spielt der Penner eiskalt einen Ball Longline, den er im ganzen Match sonst immer Cross gespielt hat. So dann leider 8:10. Aber Revanche kommt bestimmt, auch gegen Noobody würde ich mich auf weitere Duelle freuen. bearbeitet 18. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Spielt der Penner eiskalt einen Ball Longline, den er im ganzen Match sonst immer Cross gespielt hat. aso? garned mitkriegt aber ich hab während dem spiel - vor allem im zweiten satz - gemerkt, dass mein spiel mehr facetten braucht. ich spiel wirklich immer die selben bälle, deshalb wirds nach und nach immer durchsichtiger. das erklärt auch den bagel im zweiten. insgesamt wars ein sehr geiles spiel. revanche kannst gern haben, meld dich einfach bearbeitet 18. April 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 aso? garned mitkriegt aber ich hab während dem spiel - vor allem im zweiten satz - gemerkt, dass mein spiel mehr facetten braucht. ich spiel wirklich immer die selben bälle, deshalb wirds nach und nach immer durchsichtiger. das erklärt auch den bagel im zweiten. insgesamt wars ein sehr geiles spiel. revanche kannst gern haben, meld dich einfach Ja stimmt, ab dem 0:4 im 1. Satz hab ich begonnen dein Spiel besser zu lesen. Mir haben die schnellen Cross-Schläge von deinem Becker gar ned getaugt, normalerweise grab ich eh ziemlich viele Bälle aus, aber da hatte ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt große Probleme damit. Im Champions-Tiebreak ist dann natürlich alles offen, egal wie's zuvor gelaufen ist. Der war dann halt sehr ausgeglichen mit langen Ballwechseln und dann eben dem besseren Ende für dich. Zwecks Revanche -> Ich hab die Woche Ferien, sollte sich von meiner Seite daher auf jeden Fall noch mindestens einmal in dieser Woche ausgehen. Bis dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) euda gestern 2 Spiele gespielt und beide dauernden ne Stunde also 2 stunden für 2 spiele .. gott sei dank war ich hundemüde und wollte eigentlich nur kleine matches machen brr... @die Vammutn Das spiel hatte bei mir eher frust regiert.. Weil du mitn Djokovic dauernd Bälle erreichtest die Physikalisch nicht erreichbar sind aber gut. Ein Patrick Rafter hat da eindeutig das nachsehen aber was mich besonders ärgerte, diese Serve and Volley spielweise funktioniert bei 20 Versuchen 1 mal einfach behindert.. Ich bleibe jetzt lieber wohl beim Roddick weil der eher meiner Spielweise entspricht. Gut gespielt und wenn ma von verspielen reden .. ich habe ne 4:0 führung beinahe noch aus der Hand gegeben im 2.ten satz bearbeitet 19. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ich bin eben nicht nur im RL ein echter Sandplatzwühler. 8-) Mich regt aber auch eines am Spiel auf und zwar, wenn einer soviel Volley wie du spielt: Jeder Passing Shot, den man Longline spielt wird egal wie unrealistisch es noch ist vom Gegner erreicht und dann meist auch noch als Winner versenkt. Ich werd mir aber jetzt wohl auch eher einen Hard Hitter zulegen. Mit Novak spiel ich nicht schlecht, trotz allem nicht optimal für meine Spielweise. bearbeitet 19. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2011 Ich bin eben nicht nur im RL ein echter Sandplatzwühler. 8-) Mich regt aber auch eines am Spiel auf und zwar, wenn einer soviel Volley wie du spielt: Jeder Passing Shot, den man Longline spielt wird egal wie unrealistisch es noch ist vom Gegner erreicht und dann meist auch noch als Winner versenkt. Ich werd mir aber jetzt wohl auch eher einen Hard Hitter zulegen. Mit Novak spiel ich nicht schlecht, trotz allem nicht optimal für meine Spielweise. Tja wenn ich nur daran denke wie ich 3 mal in Folge nen Traum-Flat ins eck schoss und du erst beim 3.ten geschlagen warst.. oder ich jage dich ins eck du wehrst den Ball gerade noch ab und ich spiele den Ball perfekt hinters netz und dennoch erwischt du diesen... Boah so voller Frust war ich glaub ich noch nie.. gerade bei Top-spin war ich meistens entspannt und voller ergeiz. Ich wusste ja das Nadal sehr sehr schnell ist aber Djokovic schien ja eine Rakete im arsch stecken zu haben plus den Traum-schlägen ins eck eine scheiss mischung für mich . Gut ich bin aber ned besser, ich bin auch hartnäckig wenns darum geht Bälle die nicht erreichbar sind abzuwehren . Mich regt aber auch eines am Spiel auf und zwar, wenn einer soviel Volley wie du spielt: Jeder Passing Shot, den man Longline spielt wird egal wie unrealistisch es noch ist vom Gegner erreicht und dann meist auch noch als Winner versenkt. Also wenn ich richtig verstehe dann kannst du unmöglich mich meinen. Ich habe als ich vorm Netz stand egal wie ich den Ball traf - immer das nachsehen gehabt da du fast jeden erwischtest.. Besonders Serve and Volley ist der volle reinfall.. Ich sprinte vor nachn aufschlag du spielst genau in die Mitte und ich will den Ball direkt ins eck donnern und was ist? Der lasst den Ball aufspringen und schlagt dann butterweich retour und aufeinmal muss ich schwitzen... Bis auf einmal ging der bei 20 versuchen NIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Also wenn ich richtig verstehe dann kannst du unmöglich mich meinen. Ich habe als ich vorm Netz stand egal wie ich den Ball traf - immer das nachsehen gehabt da du fast jeden erwischtest.. Besonders Serve and Volley ist der volle reinfall.. Ich sprinte vor nachn aufschlag du spielst genau in die Mitte und ich will den Ball direkt ins eck donnern und was ist? Der lasst den Ball aufspringen und schlagt dann butterweich retour und aufeinmal muss ich schwitzen... Bis auf einmal ging der bei 20 versuchen NIE. Ja, ich habs mit dem Spiel gegen Oro glaube ich verwechselt. Obwohl du auch viele Bälle am Netz erreicht hast, die eigentlich relativ unmöglich schienen. Trotz allem waren dann die Volleys mehr oder wenige eine Auflage zu einem Winner für mich, ich habs da eben schon öfters erlebt, dass diese Volleys dann sogar als Winner enden und das ist dann schon mehr als unrealistisch. Aber, egal. Vielleicht geht sich ja in dieser Woche nochmals eine Revanche aus. Kannst dich gerne melden, am Abend bin ich immer wieder mal online. bearbeitet 19. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2011 Habe jetzt zwei Spieler erstellt. Zum Einen Thomas SHIT der ist schon Level 20 und Horst SKOFF muss ich erst hochleveln. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel gegen Muster(Noobody), Oro oder Die VamummTn. PS Network müsste halt wieder mal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2011 Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel gegen Muster(Noobody), Oro oder Die VamummTn. PS Network müsste halt wieder mal funktionieren. auf jeden fall. vamummtn schuld ich noch eine revanche und gegen die andern tät ich auch gern nochmal, bevor das spiel dann im kastl landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. April 2011 Habe jetzt zwei Spieler erstellt. Zum Einen Thomas SHIT der ist schon Level 20 und Horst SKOFF muss ich erst hochleveln. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel gegen Muster(Noobody), Oro oder Die VamummTn. PS Network müsste halt wieder mal funktionieren. Mein Muster und Melzer brennen schon hehe:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Habe jetzt zwei Spieler erstellt. Zum Einen Thomas SHIT der ist schon Level 20 und Horst SKOFF muss ich erst hochleveln. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel gegen Muster(Noobody), Oro oder Die VamummTn. PS Network müsste halt wieder mal funktionieren. Eh klar! Bei mir gehts halt jetzt wieder immer nur am Wochenende. Vorzugsweise Samstag später Nachmittag. Aber wird sich dann schon mal ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2011 psn id: since1899 und forderungswillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 psn id: since1899 und forderungswillig. na dann trete gleich bei zum wimbledon turnier. wir brauchen noch einen spieler um eine ko phase zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. September 2011 auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr offline eigentlich? hab jetzt auf "schwer" erhöht und plag mich da schon gegen die nudlaugengegner ... :/ auf roddicks aufschläge hab ich auf "normal" noch mit powerschlägen geantwortet, jetzt fliegen sie mir nur so um die ohren, meistens steht dann in rot "autoschwung" da =D machts eigentlich sinn das special "aufschlagwunder" zu nehmen wenn mein aufschlagwert ansich jetzt nicht sooooo spitze ist (tempo dafür sehr okay) oder ist das dann auch schon egal? sänks in ädvanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts