Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) so 16 uhr ginge sicher aber maximal 2.. um 16:45 fahre ich spätestens weg damit du bescheid weisst. bearbeitet 23. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) ehrlich patrax gg. dich spielen ist einfach nur zum weinen.. im ersten spiel mit ezio 2 netzroller in kurzer zeit und dann führe ich kaum 30-0 oder 40- irgendwas verliere ich das game zu 80%.. das ist einfach lächerlich dieses Topspin seitn update zmd.. Seitdem kann ich zig mal perfekt haben beim timing und dennoch geht der Ball irgendwohin.. ich jedenfalls freue mich schon auf fifa 12 denn dann benutze ich die Top-spin CD nur mehr für Diskus werfen. Übrigens unterscheidet keines der char sich von den anderen.. alle ne scheiss hackfressen und alle mit einer behinderten Vorhand und rausfischen tuhen sie alle pervers.. bearbeitet 24. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2011 ehrlich patrax gg. dich spielen ist einfach nur zum weinen.. im ersten spiel mit ezio 2 netzroller in kurzer zeit und dann führe ich kaum 30-0 oder 40- irgendwas verliere ich das game zu 80%.. das ist einfach lächerlich dieses Topspin seitn update zmd.. Seitdem kann ich zig mal perfekt haben beim timing und dennoch geht der Ball irgendwohin.. ich jedenfalls freue mich schon auf fifa 12 denn dann benutze ich die Top-spin CD nur mehr für Diskus werfen. Übrigens unterscheidet keines der char sich von den anderen.. alle ne scheiss hackfressen und alle mit einer behinderten Vorhand und rausfischen tuhen sie alle pervers.. da sitzt der frust aber ganz schön tief. ich hoff mal, dass du im rl besser verlieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 ehrlich patrax gg. dich spielen ist einfach nur zum weinen.. im ersten spiel mit ezio 2 netzroller in kurzer zeit und dann führe ich kaum 30-0 oder 40- irgendwas verliere ich das game zu 80%.. das ist einfach lächerlich dieses Topspin seitn update zmd.. Seitdem kann ich zig mal perfekt haben beim timing und dennoch geht der Ball irgendwohin.. ich jedenfalls freue mich schon auf fifa 12 denn dann benutze ich die Top-spin CD nur mehr für Diskus werfen. Übrigens unterscheidet keines der char sich von den anderen.. alle ne scheiss hackfressen und alle mit einer behinderten Vorhand und rausfischen tuhen sie alle pervers.. vl solltest du auch mal die skills forcieren die ich habe. ich kann mich zu gut daran erinnern als ich mit alexander antonitsch genau die gleichen skills wie du hatte und trotzdem ausichtslos unterlegen war. vl solltest du dir auch mal eine rakete kreieren, dann wäre es sicher noch spannender. btw muss ich schon sagen dass du gestern sehr knapp drann warst. @vammumtn: eeeeendlich im 2. satz wars ein richtiger krimi. du bist echt a harte nuss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 @vammumtn: eeeeendlich im 2. satz wars ein richtiger krimi. du bist echt a harte nuss!! Ich würds gern mal mit AHM probieren, hast grad Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ich würds gern mal mit AHM probieren, hast grad Zeit ? später vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2011 da sitzt der frust aber ganz schön tief. ich hoff mal, dass du im rl besser verlieren kannst RL ? Geh als würde irgendwer gerne verlieren. Darf man nach 5/5 Spielen welche negativ ausgingen nicht mal sowas wie Frust zeigen? Da brichst einmal ab gegen Oro und bist der Depp des ASB.. so kommts mir vor. Übrigens habe ich nach den verfassten Text eigentlich vor die CD zu wechseln aber, ich habe nochmal TS4 angerissen und einen neuen Spieler erstellt.. Ein Tag später habe ich zwar gegen Ching Chang meine 2 Partien gewonnen aber er war ohne Trainer(sprich da fehlten paar %).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 @ noobody auf den tiebreakt gestern noch zum schluss brauchst dir nix einbilden gö auf jeden fall werden die matches gegen dich immer ärger!! überhaupt mit deinem spieler, da wird ein break fast unmöglich.....respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2011 Danke aber wie oft ich den Break beinahe schaffte und dennoch verlor.. Du hast 4-5 mal meinen Beinahe-Break verhindert in den sehr wichtigen Phasen und das ärgerte mich.. Ich habe dann ne Phase von timing her scheisse gebaut und ab und zu den letzten Punch versäumt. Das sind die Fehler die ich gestern bei mir sah PLUS der einser schmäh auf den ich fast permanent eingefahren bin.. Jedenfalls hat dann das Tie-Break gezeigt wie ich bei deinen Aufschläge Punkte.. es reicht für den letzten Moment halt nicht mal schaun. Hab wieder nen neuen aber der muss mal getestet werden und Trainer-skllung sowieso.. dafür habe ich bei NBA endlich gegen dich gespielt und gewonnen hehe.. aber des was wir spielten war ned wirklich Basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 herr noobody + vammumtn ich sag nur üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 gabs je einen unverdienteren sieg ? ich hab die partie bis zum break vollkommen dominiert, meine huansbreakchancen kann ich natürlich ned nutzen. und nach dem 1. satz hats mi dann nimma gjuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2011 dass man das dodlspiel immer noch süchteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 herr noobody + vammumtn ich sag nur üben euda da zockst ca. 2 monate nimma und dann bildet sich der Herr auch noch was ein... was erlauben patrax? Nebenbei wiedermal sensationell was schnick-schnack pfuzr wieder für Bälle erreichte.. naja dein Glück war das ich ned mitn Muster spielte... der hät diesen lustigen Zirkusbladen paniert. dass man das dodlspiel immer noch süchteln kann. naja bissl tennis kann nicht schaden. Hat mal was anderes als dauernd dieses Fifa oder PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 es tut einfach so gut wenn man bestätigt bekommt dass man immer noch an der spitze der nahrungskette ist dass man das dodlspiel immer noch süchteln kann. gusch 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 du bist a glicksbrunza du jung gebliebener scheißheislbesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts