herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 das dürfte mein erstes posting in der tauschbörse sein, also schaun wir mal ob jemand interesse zeigt. ich biete: recurve-sportbogen mittelstück: KAP winstar II wurfarme: win&win carbon WINUS (34 pfund) inkl. haufenweise zubehör: stabilisatoren-set, 3 carbon pfeile, armschutz, tab, visier, rucksack so gut wie neu, kaum gebraucht neupreis komplett: 693 ich suche: gebrauchte turntables oder andere interessante tauschvorschläge also liebe bogenschützen und die die es noch werden wollen: her mit euren angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 also liebe bogenschützen und die die es noch werden wollen: her mit euren angeboten! kommt drauf an was kann man den damit jagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 kommt drauf an was kann man den damit jagen? im prinzip ist es kein jagdbogen, aber kannst sicher auf nachbars katze damit losgehn. reichweite sollte bis zu 90m sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ähm sorry ich glaub bevor ich zum bogenschießen anfange, kaufe ich mir golfschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ähm sorry ich glaub bevor ich zum bogenschießen anfange, kaufe ich mir golfschläger mah, golfschläger wollt ich auch schon immer mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Golfschläger fallen eh in "sowas ähnliches", vl hast glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 mah, golfschläger wollt ich auch schon immer mal haben. Wie groß bist du? Hätte vllt noch welche in Überlänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Wie groß bist du? Hätte vllt noch welche in Überlänge. 1,80. da ist überlänge wohl noch nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts