para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Freitag 18.03.2011, 19.00 Uhr FC Wels gegen GAK 3 Punkte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 na, ich hoffe doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Spiel wegen den schlechten witterungsbedingungen in wels abgesagt... neuer termin: so 20.03.11... wieder nix mit live tv im admiral... ich krieg die krise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Heute Sonntag 90 Minuten LIVE im Super-Live-Ticker auf www.steirerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Gak führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Bravo Rote!! :clap: .....und jetzt hoffentlich a Dreier gegen BW Linz; läuft gut bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 was mich besonders freut... die ankündigung von peter stöger der abwehr mehr stabilität verleihen zu wollen scheint bis jetzt kein leeres versprechen gewesen zu sein... er scheint zu wissen wo er den hebel ansetzen muss... bravo peter, weiter so burschen... das kann was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 auf einen Aufstiegsrang (Relegationsrang) fehlen dem GAK jetzt nur mehr 3 Punkte, nehm ich an. Allerheiligen darf/will nicht rauf und die Amateure vom LASK dürfen auch net. Mit einem Sieg gegen BW Linz seid ihr ganz knapp dran. Hoffe so sehr, dass ihr aufsteigt. Die Hartberg-Geschichte ärgert mich heute noch. Hoffentlich sieht man sich in den nächsten Jahren dann in der 2. Liga. Wären schon paar geniale Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 wieder nix mit live tv im admiral...ich krieg die krise... Hat's sehr wohl gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Hat's sehr wohl gegeben. ich meinte diesbezüglich auch den freitagtermin... in wien hats übrigens auch sonntag nix gegeben... hoffentlich beim nächsten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 sicherer sieg der red! mit 7 punkten aus drei spielen kann ich sehr gut leben, vor allem weil sich vorne nicht viel tut - einige lassen punkte aus und allerheiligen könnte einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 auf einen Aufstiegsrang (Relegationsrang) fehlen dem GAK jetzt nur mehr 3 Punkte, nehm ich an. Nö nurmehr 2 sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Video FC Wels - GAK online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts