60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. März 2011 Elfer halt selbst das ist bei Frankfurt ne Chance von 10:90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Hamburg deklassiert Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 hm hamburg zur pause 4 tore. wettmafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Btw zu den Postings weiter oben: Gladbach ist noch lange nicht abgestiegen, nicht unter Favre. Bei dem Restprogramm hat Gladbach, in meinen Augen, keine Chance mehr. FC Bayern München A 1.FC Köln H 1.FSV Mainz 05 A Borussia Dortmund H Hannover 96 A SC Freiburg H Hamburger SV A bearbeitet 19. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Köln also wieder zurück in der Welt von Genie oder Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 Köln also wieder zurück in der Welt von Genie oder Wahnsinn. Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Köln bearbeitet 19. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Bei dem Restprogramm hat Gladbach, in meinen Augen, keine Chance mehr. FC Bayern München A 1.FC Köln H 1.FSV Mainz 05 A Borussia Dortmund H Hannover 96 A SC Freiburg H Hamburger SV A 1. Der Betonfußball von Favre ist gerade größeren Vereinen ein Dorm im Auge. 2. Abstiegsgegner am letzten Spieltag sind nun einmal brandgefährlich und an denen sind im Verlauf der Bundesliga-Geschichte mehrere Titelanwärter gestolpert. 3. Mainz, Freiburg, Köln und Hannover sind meist hit-or-miss. Entweder topstark oder enttäuschend. bearbeitet 19. März 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Freiburg Ich trau mich wetten die Bayern gewinnen das heute noch bearbeitet 19. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. März 2011 wenn Köln so weiter spielt dann wird das noch zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. März 2011 Kölner Fans skandieren nach dem zweiten Anschlusstreffer "Auswärtssieg" PS: Spielstand in Hamburg mittlerweile 6:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Freiburg Ich trau mich wetten die Bayern gewinnen das heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. März 2011 Des Wagners Sandro wird wieder zum Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 Der Schiedsrichter bei Nürnber-Bremen ist eine bodenlose Frechheit!!!! Drecksspieltag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2011 Kackbayern, das war ja wieder so klar... Für Freiburg muss es auch ziemlich frustrierend sein, zum vierten Mal in Folge einen Last-Minute-Gegentor zu kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts