palmer Postinho Geschrieben 19. März 2011 Wetklo :kotz: Wer hier was hätte tun oder pfeiffn sollen will ich garnicht diskutieren aber der wetklo is einfach der größte sautrottel der liga !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. März 2011 Wer hier was hätte tun oder pfeiffn sollen will ich garnicht diskutieren aber der wetklo is einfach der größte sautrottel der liga !!! Wenn man das ganze Spiel mit Feuerzeugen beschossen wird kann ich diese Reaktion nachvollziehen. Klug wars aber nicht, keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 Köln Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 1 > 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. März 2011 Wenn man das ganze Spiel mit Feuerzeugen beschossen wird kann ich diese Reaktion nachvollziehen. Klug wars aber nicht, keine Frage! bekommt diese aufmerksamkeit jeder goalie vor der bvb kurve oder hat sich der depp wetklo dass nicht doch auch selbst zuzuschreiben ? kein mitleid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 Dutt wird Leverkusen Trainer! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/03/20/robin-dutt/wird-neuer-leverkusen-trainer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2011 Dutt wird Leverkusen Trainer! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/03/20/robin-dutt/wird-neuer-leverkusen-trainer.html War klar, dass der etwas in der Hinterhand hat. Sonst hätte er sich nicht so lange geweigert das Vertragsangebot von Freiburg hinauszuschieben. Nur mal um kurz zu rekapitulieren, diese Saison werden folgende Vereine vorausichtlich NICHT den Trainer wechseln: Werder St. Pauli Mainz Hannover Dortmund Nürnberg (?) Frankfurt (?) Lautern (?) Mehr als die Hälfte wechselt jedenfalls den Trainer und es gibt auch noch ein Paar Wackelkandidaten. Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. März 2011 Super Tor :clap: Leverkusen vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. März 2011 Weltklasse Eigentor Metzelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2011 Weltklasse Eigentor Metzelder Metzelder is a sauberer Trottel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 20. März 2011 Super Tor :clap: Leverkusen vorn Absolutes Klassetor von Derdiyok Bemerkenswert: Beim Spiel zwischen Leverkusen - Schalke befinden sich 2 Schweizer Stürmer in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 Ballack spielt heute übrigens sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 SCHLUSSPFIFF!! Nur mehr 7 Punkte hinter Dortmund! :clap: Wenn Leverkusen heuer Meister wird, werde ich ernsthafte Sorgen um meine Leber machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. März 2011 SCHLUSSPFIFF!! Nur mehr 7 Punkte hinter Dortmund! :clap: Wenn Leverkusen heuer Meister wird, werde ich ernsthafte Sorgen um meine Leber machen! das wird nicht passieren denn VIZEkusen bleibt VIZEkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts