j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) perfekt, die 10 auserwählten stehen fest - j.d. - scr4ever1991 - baumo - chrys - StepDown - StepDown +1 - patrax - patrax +1 - LASK08 - little beckham bearbeitet 20. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2011 perfekt, die 10 auserwählten stehen fest Ah okay - dann sag ich meinem +2 wieder ab. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 Ah okay - dann sag ich meinem +2 wieder ab. Passt. aja, sorry hab ich in meiner euphorie komplett überlesen danke aber trotzdem fürs umschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) edit: lass ma das lieber bearbeitet 21. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) scheiß spoiler bearbeitet 21. März 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2011 Naja, kann man nix machen, trotzdem danke j.d. fürs Organisieren, wäre vermutlich eh das letzte Mal in der Halle gewesen, ich wär ja schon dafür schön langsam in Richtung Freiluftsaison zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 Naja, kann man nix machen, trotzdem danke j.d. fürs Organisieren, wäre vermutlich eh das letzte Mal in der Halle gewesen, ich wär ja schon dafür schön langsam in Richtung Freiluftsaison zu gehen... nein!!! schau den spoiler an, oh gott bitte SCHAU DEN SPOILER AN das kickerl findet selbstverständlich statt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 edit: lass ma das lieber ja besser so habs am anfang von spoiler gelesen und habs wirklich geglaubt. heute anscheinend der tag der scherze, obwohl der 1. april erst kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 ich schreib dem lask lieber noch eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Meina, diese modernen Schmähs. bearbeitet 21. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 22. März 2011 ich nehm mal an ball mit außer es is wahrhaftig passiert das du den jabulani bekommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 ich nehm mal an ball mit außer es is wahrhaftig passiert das du den jabulani bekommen hast nein nein, der lässt noch auf sich warten nimmst mich heut mit 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 22. März 2011 sowieso kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2011 Hoff nur i werd heut kein Opfer, nachdem eure grün-weißen Würsteln nur 0:0 gegen uns gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 frag mal den martinovic was passiert wenn ich gscheid reinsteig... der is vor ein paar wochen operiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts