42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

So, ich hab mir jetzt mal die letzten 2 Seiten durchgelesen!!

Also so eine Art Sponsorship wär echt geil, nur wie einige andere User schon bemerkt haben, denke ich genauso, dass wir maximal nach Graz, salzburg und vlt noch Innsbruck einen Bus vollbekommen würden.

Nächster Punkt ist jener, dass wir nicht die ganze Palette an Busunternehmen zur Auswahl haben, da die meisten (8 von 10) schon nach meinem ersten Satz : "Hallo mein Name ist XY und wir würden gerne einen Bus zum Austwärtsspiel von Rapi....." mit der Antwort: "Na sowos moch'ma ned, des san' doch ollas varruckte" ... abgewimmelt haben.

Der nächste Punkt den ich aufgreifen will ist das Problem mit der Busgröße:

Das Problem ist der Kostenfaktor "Fahrer" und der ist bei einem 15 Mann Bus genauso hoch wie bei einem 50er Bus. Von daher sind die Kosten bei einem 15 oder 20er Bus kaum zu tragen, da der Fahrer dasselbe kostet.

@ Autocorso:

Großfeld wie Recht du hast ... spätestens Zöbern MÜSSEN wir raus zum pinkeln ... :facepalm: das Bier und meine Blase =)

An sich echt eine geile Idee und dann können wir uns auch in die Garage stellen ... :hammer:

Habt's eh beide a fesche Hauben! :=

post-27258-0-28811800-1300643415_thumb.j

Du hast uns fotografiert ?? Wasn das für eine Frechheit ... nur das Problem ist, dass das net meine Haube ist =) ...

@ rudl:

Ich weiß schon welche du meinst ... die Morgenstern'sche Variante der Rapid Haube =) ... werde sie mit nehmen... werd' auch wieder die Schuhe aus Salzburg anhaben, damit du wieder rot und weiß vor lauter Neid wirst !! HAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag