SC Wiener Neustadt vs Mattersburg


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Derbytime!!! Der SV Mattersburg gastiert zum dritten Mal in der Allzeit Getreuen. In den zwei Herbstderbys hatte der SVM wenig zu lachen. Wiener Neustadt siegte in Mattersburg klar mit 3:0, das Heimspiel Anfang Dezember ging 1:0 für den SC aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wär schon ganz schön, das auch nochmal zu gewinnen - erstens, um selbst vorne dranzubleiben (wiewohl wir am ende wohl nicht im EC sein werden) und zweitens, weil die innsbrucker nicht mehr weit hinter uns sind. platz sieben muss heuer dann ja doch am ende nicht sein, platz fünf oder sechs wären schon auch okay und schön...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich hoff, burgi ist bis dahin wieder fit - sein einsatz würde sicher nicht schaden...;-)

wobei, irgendwie hab ich das gefühl, das PS spätestens nach dem sturm-spiel nun auf intensivere nachwuchsförderung setzen will - also den rené felix seh ich demnächst in einer startaufstellung, zumindest eher als den matthias maak und den edin salkic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im sturm muß aber trotzdem was passieren!!! der aigner hat schon ewig nicht getroffen ( ich glaub zur zeit hat er 8 tore davon 4 elfer)

leider total ausser form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im sturm muß aber trotzdem was passieren!!! der aigner hat schon ewig nicht getroffen ( ich glaub zur zeit hat er 8 tore davon 4 elfer)

leider total ausser form!

...zur ehrenrettung muss man schon auch sagen, dass, so blöd es auch klingen mag, in unserem system die hauptaufgabe des stürmers mehr das arbeiten denn das toreschießen ist - aber gut, das war es schon länger und vor nicht allzu langer zeit hat er dennoch immer wieder getroffen...

gegen sturm hat er mir aber schon wieder besser gefallen, als etwa im spield avor gegen den KSV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach da mach ich mir keine sorgen :davinci:

Mein Tipp: 3:1 :hammer:

...wär schon ganz schön, das auch nochmal zu gewinnen - erstens, um selbst vorne dranzubleiben (wiewohl wir am ende wohl nicht im EC sein werden)

die hoffnung sirbt zuletzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.