j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 hmm.. so wie das aussieht, wirds wohl nix, ihr eids alle zaaaaaaaaaaaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. März 2011 Nein!? Ich weiß ja nicht wie deine Matchtage aussehen, aber ich brauch nach einem Kickerl sicher länger als eine knappe Viertelstunde um mich seelisch auf Rapid vorzubereiten. Bin wahrscheinlich schon am Freitag Abend nimmer ansprechbar da geht der streßlevel rauf bei dir setz mich mal in klammer .. ich muss schaun ob ich a match mim verein hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 wie wäre es, wenn man das kickerl gleich auf nächsten samstag verschiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 mir wäre es am liebsten wenn wir diese und nächste woche spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 mir wäre es am liebsten wenn wir diese und nächste woche spielen scheint aber diese woche nichts zu werden finds schade, weil ich jz mal 2 wochen spielfrei hätt und zeit hätt zum spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 hab den anfangspost mal editiert und für beide tage listen gemacht, für diesen samstag lass ich die liste noch bis morgen stehen, mal schaun, wenn sich noch welche finden wirds vielleicht was, wenn nicht, dann halt erst nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 ok dann nächste woche wieder in klammer, aber bin ziemlich sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. März 2011 nachm Ländermatch? Optimistisch, aber naja eh dabei, muss ja mal was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. März 2011 und wie schauts den donnerstag aus?? ... wär ja auch a möglichkeit btw samsatg den 26. bin ich in schladming und geb mir 3 tage durchgehend die kanten mit meinem abteilungsleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 donnerstag kann ich leider nicht, unter der woche spiele ich generell eher ungern bzw. auch nicht so trickreich (haha) wie am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. März 2011 aso, die woche auch fix dubai, nur ob ich zum spiel geh überleg ich mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. März 2011 donnerstag kann ich leider nicht, unter der woche spiele ich generell eher ungern bzw. auch nicht so trickreich (haha) wie am wochenende "trickreich" freitag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2011 freitag geht garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 unter der woche würde bei mir auch immer nur dienstag ab 19:30 gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 15. März 2011 du verdammter freitagsalkoholiker naja dann bleibt eh nur noch samstag .. tzü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts