ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Eine ausführliche Vorschau zu diesem Spiel gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Pflichtsieg Im Herbst hätte man sich ja beinahe super blamiert, aber diesmal muss einfach mehr drin sein. Wenn ich allerdings die Berichte zum St. Florian Spiel lese dann kann man auch schon wieder Angst kriegen Trotzdem, 3:0 bei 1200 Zusehern tipp ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) also ich glaub gegen leoben wird´s schwer und sie werden versuchen die unsicherheit der austria, aufgrund der auftaktniederlage zu nutzen. bürgler ist bei uns wieder einsatzbereit (war ja gesperrt) und könnte durchaus hilfreich sein. hoffe schoppitsch startet mit min. 2 spitzen. 90 min. kampf und angriffsfußball muss her, dann klapts auch mit dem mM 3:1 bearbeitet 11. März 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Ausführlicher Super-Live-Ticker, 90 Minuten LIVE aus Klagenfurt auf www.kaerntnerliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 2:0 nach 6 min. Wie geil ist den das !!!!!!!!!!!!!!!!! Selbstvertrauen sollte nun passen, Vorsprung ausbauen und brav heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Entstand: 2:2 :aaarrrggghhh: Gegen Gleinstätten sollte sich schleunigst etwas ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Man sollte gleich mit dem Trainer anfangen Offensichtlich kriegt ers nicht auf die Reihe mit diesen Leuten auch eine Mannschaft zu bilden. Schieben ihnen alles hinten rein (super Stadion, Trainingslager, Profiverträge) und trotzdem hat man bis heute nichts erreicht auser einen Haufen Zuseher verärgert :aaarrrggghhh: Peitschenknaller gesucht für Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Das wird heuer nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Austria Klagenfurt gibt 2:0-Führung noch aus der Hand weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 tja...ich glaub auch das es nix mehr wird, aber theoretisch möglich ist es ja noch... den trainer würde ich trotzdem gerne in frage stellen... aber auch das team sollte den kopf schleunigst aus dem arsch bekommen´, denn gegen leoben war 100 % ein sieg möglich, doch leider hat sich das team etwas zu früh in sicherheit gefühlt und sowas darf beim besten willen nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts