Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

warum sind im tiroler forum mehr linzer beiträge als insbrucker? :ratlos:

gemma wieder in den LASK channel

aja ... GCS bitte geh scheissn

weils für euch um viel mehr geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

warum sind im tiroler forum mehr linzer beiträge als insbrucker? :ratlos:

gemma wieder in den LASK channel

aja ... GCS bitte geh scheissn

Hoppala .. was bist den du für einer .. die anonymität hier lässt so manchen über seine möglichkeiten hinaus wachsen !!

naja .. die intelligenz muss man bei der registrierung ja ned angeben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab bei der Kapfenber-Vorbesprechung geschrieben, dass ich diese Woche mindestens vier Punkte sehen will. Also müssen wir am Samstag zwangsläufig gewinnen ;).

Leicht wird's nicht. Zum zweiten mal diese Saison treten die Linzer mit Trainereffekt gegen uns an und wenn innerhalb der LASK-Spieler die gleiche Aufbruchstimmung herrscht wie bei vielen ASB-Lasklern wird's richtig schwer. Wie hier schon mehrmals angesprochen spielt uns in die Karten, dass die Linzer gewinnen MÜSSEN und somit sollte es mehr Platz für uns geben als in den den letzten Spielen.

Ich bin zuversichtlich, 0:2 Auswertssieg :)

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoppala .. was bist den du für einer .. die anonymität hier lässt so manchen über seine möglichkeiten hinaus wachsen !!

naja .. die intelligenz muss man bei der registrierung ja ned angeben !!

Tragt eure Meinungsverschiedenheiten bitte in eurem Kanal aus. Hier wollen wir über Fussball und den FC Wacker Innsbruck diskutieren.

Ich bin für das Spiel am Samstag sehr zuversichtlich und gehe von einem 2:0 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tragt eure Meinungsverschiedenheiten bitte in eurem Kanal aus. Hier wollen wir über Fussball und den FC Wacker Innsbruck diskutieren.

Ich bin für das Spiel am Samstag sehr zuversichtlich und gehe von einem 2:0 Sieg aus.

warum schreibst das mir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

warum schreibst das mir ?

Weil von dir nichts sinnvolles oder konstruktives kommt und du nur unser Forum zumüllst. Darum der Rat an dich - mach das doch bitte im LASK Forum. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weil von dir nichts sinnvolles oder konstruktives kommt und du nur unser Forum zumüllst. Darum der Rat an dich - mach das doch bitte im LASK Forum. Danke.

geh komm .. aber bitte .. du bist der einzige der hier was konstruktives und sinnvolles schreibst.

ich werd erst am sonntag früh wieder was schreiben .. das ergebnis .. 3 : 1 .. aus linzer sicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ein bisschen Bammel habe ich vor der Partie schon. Der Schweinskick gegen Kapfenberg hat mich doch beunruhigt.

Aber... ich denke wir werden unsere Leistung steigern und in Linz eine ansehnliche Partie abliefern. Wie schon jemand gesagt hat: Ich bezweifle nicht, dass unsere Defensive zu hadern hat, sondern es liegt viel mehr an der wackeren Offensive, wie das Spiel ausgeht.

Genau deshalb mein Tipp: 0:2 Burgic, Schreter

PS: Ich freue mich, endlich wieder einmal auswärts dabei sein zu können.

Zudem heißt es letzte Eindrücke für eine längere Zeit sammeln, falls wir den Linzern so bald nicht mehr begegnen... was ich aber nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir gewinne einfach keine Spiele mehr! Zwei Siege gegen Mattersburg in 16 Partien ist einfach zu wenig, wir leben vom Saisonstart, ich hoffe das ist jedem klar. Es waren auch gute Partien dabei, keine Frage, aber es reicht halt immer nur zum Remis.

Mich beunruhigt das schon, auch wenn der Klassenerhalt mit Sicherheit geschafft ist, aber es kommt auch eine nächste Saison.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Das sind die letzten Zuckungen vor dem Abstieg :lol:

Schon scheiße ein Stadion für zigtausend Leute zuhaben in dem man nächsten Jahr in der 2.Liga gegen Teams wie Hartberg oder Grödig spielt

hmmm waren wir vor ein paar jaehrchen nicht in der selben position ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir gewinne einfach keine Spiele mehr! Zwei Siege gegen Mattersburg in 16 Partien ist einfach zu wenig, wir leben vom Saisonstart, ich hoffe das ist jedem klar. Es waren auch gute Partien dabei, keine Frage, aber es reicht halt immer nur zum Remis.

Mich beunruhigt das schon, auch wenn der Klassenerhalt mit Sicherheit geschafft ist, aber es kommt auch eine nächste Saison.

Ich sehe das jetzt weniger dramatisch. Im Frühling haben wir jetzt 2x mit Pech nicht gewonnen (gegen Ried in der 92. Minute den Ausgleich bekommen und wenn Ildiz das Ding gestern macht, ist die Partie auch gelaufen). Die Leistung war außer gestern auch immer gut. Sobald a bissl Glück wieder dabei ist, gewinnen wir wieder. Hoffentlich schon am Samstag. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehe ich ähnlich. Die Leistungen in der Rückrunde passen bis jetzt im Großen und Ganzen, auch wenn natürlich noch viel Arbeit vor uns liegt. Desolate Auftritte wie zum Ende der Hinrunde sehen wir zum Glück nicht mehr. Jetzt müssen nur noch die Siege her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hat wer Lust auf ein Kaffeefährtchen nach Linz? :D

Und zwar: Ich hab 2 Busplätze im IFuriosi-Bus zu LASK-Away reserviert. Nun ist mir mein Mitfahrer krankheitsbedingt ausgefallen und ich frag' mal im ASB, ob einer kurzfristig mitfahren will. Kostenpunkt für die Fahrt circa 30 Euro. Bei Interesse an dem freien reservierten Busplatz, schickt mir eine PN.

Vielleicht findet sich ja ein Kurzentschlossener und ich muss die eine Reservierung nicht verfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat wer Lust auf ein Kaffeefährtchen nach Linz? :D

Und zwar: Ich hab 2 Busplätze im IFuriosi-Bus zu LASK-Away reserviert. Nun ist mir mein Mitfahrer krankheitsbedingt ausgefallen und ich frag' mal im ASB, ob einer kurzfristig mitfahren will. Kostenpunkt für die Fahrt circa 30 Euro. Bei Interesse an dem freien reservierten Busplatz, schickt mir eine PN.

Vielleicht findet sich ja ein Kurzentschlossener und ich muss die eine Reservierung nicht verfallen lassen.

Lust ja, Zeit leider nein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag