KSCler Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 Das ist eher eine Aufstellung, die man sich für 2014 vorstellen kann. Aber noch sind Reus und Götze nicht auf EM/WM-Stammniveau angekommen. Das wäre viel zu viel Druck für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Juni 2012 So, wach nach einer kurzen nacht . Positiv: Defensive (Hummeeeeeeeeeeeeeeeels), taktische Disziplin, Kampfgeist, Steigerung von hier an Negativ: Ideenlosigkeit der Offensive Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel. Durch die Niederlage der Holländer schon die halbe Gruppen-Miete eingefahren. Man of the match für mich persönlich: Khedira. Wahnsinn, was das Kampfschwein ackert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab die Leistung gestern gar nicht als so schlecht empfunden. Die Portugiesen waren im Mittelfeld mannschaftlich ungewöhnlich diszipliniert und haben Schweinsteiger, Özil und mit Abstrichen Khedira nicht ins Spiel kommen lassen. Da hätte man mehr über die Flanken kommen müssen, aber Boateng und Lahm waren zu verhalten und Podolski und Müller oft in Unterzahl. Denen fehlte in solchen Momenten dann auch die Technik um für Überraschungsmomente sorgen zu können. Hätte Löw vielleicht Götze oder Reus bringen können. Untern Strich aber eh egal. Schlaaaaaand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab die Leistung gestern gar nicht als so schlecht empfunden. Die Portugiesen waren im Mittelfeld mannschaftlich ungewöhnlich diszipliniert und haben Schweinsteiger, Özil und mit Abstrichen Khedira nicht ins Spiel kommen lassen. Da hätte man mehr über die Flanken kommen müssen, aber Boateng und Lahm waren zu verhalten und Podolski und Müller oft in Unterzahl. Denen fehlte in solchen Momenten dann auch die Technik um für Überraschungsmomente sorgen zu können. Hätte Löw vielleicht Götze oder Reus bringen können. Untern Strich aber eh egal. Schlaaaaaand! Ich hoffe das Löw im nächsten Spiel Götze für Müller bringt aber das wird es leider wohl nicht spielen wenn man den Jogi kennt,Müller gestern ein Totalausfall auf rechts. Hummels für mich gestern der überragende Mann auf dem Platz,unglaublich seine Zweikämpfe und dann noch diese Übersicht im Zweikampf selber,da kommt wirklich fast jeder Ball zum eigenen Mann Boateng hat sein kleiner Hüpfer mit der Gina Lisa anscheinend noch mal eine extra Portion Power gegeben. Badstuber wieder mit der von ihm schon gewohnten Sicherheit und Neuer hat das gemacht was ich von einem Weltklasse Keeper erwarte. Lahm für mich eher schwach und von Schweini muss auch noch unbedingt mehr kommen,Schweini hat bei mir aber noch ein bisschen Welpenschutz Khedira hat mal wieder im Mittelfeld die Drecksarbeit hervorragend erledigt und gezeigt warum er so wichtig ist auch wenn ihn immer noch jeder unterschätzt. Poldi sehr bemüht und mit guten Ansätzen,Özil kann wesentlich mehr und da wird auch noch mehr kommen müssen. Gomez mit seinem typischen Spiel,bemüht aber eher ein Fremdkörper im Spiel(auch dank der schlechten Müller Flanken) und dann ist er einfach da wenn keiner damit rechnet,hat dann wohl seinen Einsatz bestätigt,ich möchte aber trotzdem lieber einen Klose in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab die Leistung gestern gar nicht als so schlecht empfunden. Ich ja auch nicht. Ist nur seltsam zu sehen, wie sich die vermeintliche Baustelle Abwehr als überraschend gut und das Prunkstück Mittelfeld als eher harmlos darstellt. Gegen die taktisch hervorragenden Portugiesen hat gestern weder das Erzwingen von Chancen noch das Kontern (unsere Stärke 2010) wirklich geklappt. Reus oder Götze wären mir gestern von der Veranlagung her recht gewesen, aber zu unerfahren. Ich hoffe, dass es gegen Holland mit der Mannschaft von gestern besser klappt und Götze/Reus dürfen sich dann vielleicht mal gegen mauernde Dänen austoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2012 Ich ja auch nicht. Ist nur seltsam zu sehen, wie sich die vermeintliche Baustelle Abwehr als überraschend gut und das Prunkstück Mittelfeld als eher harmlos darstellt. Gegen die taktisch hervorragenden Portugiesen hat gestern weder das Erzwingen von Chancen noch das Kontern (unsere Stärke 2010) wirklich geklappt. Reus oder Götze wären mir gestern von der Veranlagung her recht gewesen, aber zu unerfahren. Ich hoffe, dass es gegen Holland mit der Mannschaft von gestern besser klappt und Götze/Reus dürfen sich dann vielleicht mal gegen mauernde Dänen austoben... sollte unsere Abwehr diese Glanzleitung wiederholen können gegen die Käsemenschen dann ist da einiges möglich denn die Holländische Abwehr ist genauso löchrig wie ihr Edamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Juni 2012 sollte unsere Abwehr diese Glanzleitung wiederholen können gegen die Käsemenschen dann ist da einiges möglich denn die Holländische Abwehr ist genauso löchrig wie ihr Edamer... Zumal sie früher oder später kommen müssen, ein Unentschieden reicht nicht. Das Spiel wird SEHR interessant. Allerdings mache ich mir um die Knöchel unserer Jungs echte Sorgen, denn wir wissen ja, wie die Heintjes ticken, wenn sie verzweifelt sind . Hoffentlich diesmal keine ostdeutschen Papierkugelnaziidioten im Stadion (hier darf ich ja). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Schweinsteiger war extrem schwach. Es ist zwar wichtig, dass der jetzt so viel wie möglich spielt, aber das war gestern echt nixs! Hoffentlich diesmal keine ostdeutschen Papierkugelnaziidioten im Stadion (hier darf ich ja). Und den Schwachsinn kann man sich auch sparen Hab mehrere Banner von Hertha, Dortmund, Bayern, HSV gesehen.. Aber klar, es sind die multikriminellen Nazi-Hools aus Rostock und Dresden und woher sie alle kommen! Übrigens, die Choreo kam vom Fanclub Deutsche Nationalmannschaft.. haben wir da einen neuen Randalemeister!? bearbeitet 10. Juni 2012 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Juni 2012 Und den Schwachsinn kann man sich auch sparen Wenn Du Dir die Nachbesprechung vom Spiel durchliest, weisst Du, was ich gemeint habe. Du hast dort übrigens auch nicht gerade geglänzt. Merke: Deutsche trollen nicht mit dem Holzhammer (Österreicher sind den Umgang mit groben Werkzeugen aufgrund ihres bäuerlichen Gemüts besser gewohnt!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juni 2012 Für mich war Lahm gestern der schwächste und Hummels der stärkste. Auch fand ich Podolski und Müller nicht so schlecht wie 60gerTom. Schad find ichs nur, dass Gomez statt Klose spielte bzw. spielen wird, aber in Jogi we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn Du Dir die Nachbesprechung vom Spiel durchliest, weisst Du, was ich gemeint habe. Du hast dort übrigens auch nicht gerade geglänzt. Merke: Deutsche trollen nicht mit dem Holzhammer (Österreicher sind den Umgang mit groben Werkzeugen aufgrund ihres bäuerlichen Gemüts besser gewohnt!). Gut, habs mir schon gedacht Bei dem Thema reagier ich ein bssl sensibel edit: und jetzt auch nachgelesen, also t´schuldiung bearbeitet 10. Juni 2012 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Müller und Podolski werden gegen Holland wohl mehr Platz bekommen, weil die offensiver auftreten müssen. Das kommt ihnen dann mehr entgegen, da können sie dann ihre Qualitäten ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Für mich war Lahm gestern der schwächste und Hummels der stärkste. Auch fand ich Podolski und Müller nicht so schlecht wie 60gerTom. Schad find ichs nur, dass Gomez statt Klose spielte bzw. spielen wird, aber in Jogi we trust Poldi fand ich nicht schlecht sondern sehr bemüht,da hat die Unterstützung von hinten durch Lahm gefehlt und vorne ein Klose als Abnehmer.... Müller fand ich schon schlecht,seine Flanken sind eine Katastrophe gewesen und er hat sich immer sofort nach recht draußen an die Linie drängen lassen und dann ist der Alibi Rückpass gekommen.Müller kann wesentlich mehr mit seiner Technik und dem Drang zum Tor. bearbeitet 10. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Wohl neben Gomez, Hummels, Badstuber der Mann des Spiels! Jerome Boateng Was wurde nicht geschrieben, geredet, getwittert und (Vorsicht, Fußballsprache!) geflachst über den nächtlichen Ausflug von Jerome und Gina-Lisa. Gina-Lisa hat sich inzwischen entschuldigt, Jerome wurde von Joachim in die Pflicht genommen und nahm sich das gegen Portugal und vor allem Cristiano Ronaldo zu Herzen. Sensationell seine Jürgen-Kohler-Gedächtnis-Grätsche gegen den in den Strafraum schwebenden Superstar, Mitte der zweiten Halbzeit. Da lachte selbst die größte Traditionalistenseele laut auf. 11FREUNDE fordert: Holt Gina-Lisa ins Mannschaftsquartier! Bessere Motivation geht scheinbar nicht. Einzelkritik von 11 Freunde bearbeitet 10. Juni 2012 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Juni 2012 War wirklich gut, gestern. Das ganze Theater um die Sache war eh schon wieder so typisch deutsche Medien. noch lächerlicher als das "Stahlhelm"-Geplustere. Die einzige Frage: Welcher Typ, der noch halbwegs getrost ist, hätte die Connection Gina-Lisa <-> BILD nicht kommen sehen? Zumal die Alte pottig wie die Seuche ist. Aber ich schweife ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts