60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Mai 2012 In irgendeiner österreichischen Tageszeitung ist heut gestanden, dass die Rufe nach BVB-Spielern immer lauter werden und die Frage, wie Löw die Bayern-Spieler jetzt noch motivieren kann, ist auch aufgekommen. Ich denke, dass gerade die Bayern-Spieler auf den EM-Titel brennen werden. Hoffentlich wird das ganze dann nicht übermotivert angegangen.. ein kleiner Spass am Rande,bei Lahm hatte ich keine Chance ter Stegen Lahm Mertesacker Hummels Schmelzer Gündogan Khedira Götze Özil Poldi Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 auch wenn ich die unreflektierten Meldungen, die es zu diesem Thema gibt, selbst extrem grindig finde, aber wenn sich jetzt dann bald kein Erfolg einstellt, im Sinne von Titel gewinnen, wird das deutsche Team bald den Ruf des ewigen Zweiten haben. Und ich denk schon, dass das früher oder später auch an den g'standenen Spielern nagen wird. Zuerzeit kann man sich vielleicht noch mit dem nachkommenden Potenzial rausreden und sagen, dass es dann die nächste Generation richten wird, weil die ja noch stärker und hungriger sind. Aber so viele außergewöhnliche Talente können die Akademien gar nicht abwerfen, dass das über die titellose Zeit hinwegtrösten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2012 Es muss fast schon dieses Jahr passieren, denn ob Klose 2014 noch gut und fit genug für die Nationalmannschaft ist, ist mehr als fraglich und mit Gomez gewinnst du bei der Spielweise nichts. und an Sturmtalenten mangelt es extrem, ich hoffe dass die Variante mit Reus einschlägt, ansonsten gibt es da über die nächsten Jahre ein ganz großes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Mai 2012 Es muss fast schon dieses Jahr passieren, denn ob Klose 2014 noch gut und fit genug für die Nationalmannschaft ist, ist mehr als fraglich und mit Gomez gewinnst du bei der Spielweise nichts. und an Sturmtalenten mangelt es extrem, ich hoffe dass die Variante mit Reus einschlägt, ansonsten gibt es da über die nächsten Jahre ein ganz großes Problem Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Löw Gomez draußen lassen wird und das System wird er bestimmt nicht verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2012 Naja, wenn Klose weg ist wird er Gomez nur nehmen, weil es keinen besseren gibt (vorausgesetzt das mit Reus klappt nicht so). Da ist das Problem aktuell, Deutschland produziert einen Haufen übertalentierter Mittelfeldspieler aber Stürmer kommen irgendwie keine mehr hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 zumindest keine auf die man kurzfristig hoffen könnte. Yesil zB ist ja noch extrem jung, bei dem kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Mai 2012 Petersen wechselt zu Bremen und wird dort nächste Saison mit 29 Toren Torschützenkönig (Träumen darf man ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2012 Petersen wechselt zu Bremen und wird dort nächste Saison mit 29 Toren Torschützenkönig (Träumen darf man ja) Tore schießen tut der Gomez ja auch, auf die Spielweise kommts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2012 Mario Götze im Interview ...."Ich hab einfach nur Bock auf Fußball" http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/mario-goetze/wir-helfen-den-bayern-bei-der-nationalelf-24253444.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos is a topscorer? Anfänger Geschrieben 23. Mai 2012 EM SONG Deutschland! SCHULETR AN SCHULTER von Hangar-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2012 EM SONG Deutschland! SCHULETR AN SCHULTER von Hangar-X laß mich raten du hast indirekt oder direkt was mit der Band zum tun nachdem du das Video überall am posten bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Ter Stegen steht im Tor gegen die Schweiz Wiese Ter Stegen, Höwedes, Mertesacker, Hummels, Schmelzer, Schürrle, Götze, Özil, Khedira, Podolski, Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) 1:0 für die Schweiz durch Derdyiok 7 Corner für D und keiner annähernd gefährlich €: 2:0 bearbeitet 26. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) 2:0 eins noch, dann passts Soviel zum Thema "mehr Dortmunder" in der Nati.. bearbeitet 26. Mai 2012 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 1:0 für die Schweiz durch Derdyiok 7 Corner für D und keiner annähernd gefährlich €: 2:0 gratuliere wenn du dieses Spiel wirklich annähernd seriös bewerten kannst 2:0 eins noch, dann passts Soviel zum Thema "mehr Dortmunder" in der Nati.. wir können ja ein paar von Hansa holen schön das es immer wieder "Experten" gibt die aus solchen Testspielen die letzte Weisheit ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts