Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1083555.html Pflichtkauf für den Tom nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2016 http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1083555.html Pflichtkauf für den Tom nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 Und Schweinsteiger auch wieder verletzt. So langsam wird es eng mit der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2016 Und Schweinsteiger auch wieder verletzt. So langsam wird es eng mit der EMIch denke, dass es das nun für ihn gewesen ist. Selbst ohne die Verletzung wär es mE schwierig geworden, ihn als Stammspieler zu installieren. Wenn man auf die Leistungen der letzten Monate schaut, dann sind Kroos, Gündogan und Khedira einfach stärker gewesen. Ich persönlich wär ja für die Variante Kroos+ Gündogan im defensiven Mittelfeld, davor dann Özil ... spielerisch wär das ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ich denke, dass es das nun für ihn gewesen ist. Selbst ohne die Verletzung wär es mE schwierig geworden, ihn als Stammspieler zu installieren. Wenn man auf die Leistungen der letzten Monate schaut, dann sind Kroos, Gündogan und Khedira einfach stärker gewesen. Ich persönlich wär ja für die Variante Kroos+ Gündogan im defensiven Mittelfeld, davor dann Özil ... spielerisch wär das ein Genuss FC Bayern: Wunderheilung - Jerome Boateng steht vor Comeback beim RekordmeisterVonMax Günther 26 MRZ 2016 Mit Jerome Boateng haben die Münchner zum Rückrunden-Auftakt in Hamburg ihren Abwehrchef verloren. Der Weltmeister fehlt aktuell immer noch mit seinem Muskelbündelriss, anfangs schien sogar die Europameisterschaft in Gefahr, mittlerweile ist ein baldiges Comeback aber in Sicht!........ http://www.90min.com/de/posts/3066369-fc-bayern-wunderheilung-jerome-boateng-steht-vor-comeback-beim-rekordmeister?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Wenn's war ist geht's schneller als jeder geglaubt hat! bearbeitet 26. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ob das jetzt Abseits war , ich weiß nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2016 Ob das jetzt Abseits war , ich weiß nicht . Ist natürlich keines gewesen,der Nudelwäscher Linienrichter hat seinen Job verfehlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ist natürlich keines gewesen,der Nudelwäscher Linienrichter hat seinen Job verfehlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2016 Jetzt konnte der depperte Linienrichter nichts machen,Tor Kroos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Geht doch 1:0 Toni Kroos Wieder mal zu langsam! bearbeitet 26. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Schöne Chancen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2016 Geiles Tor von Kroos!! Was steht denn da für ein Maulwurf an der Linie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Geiles Tor von Kroos!! Was steht denn da für ein Maulwurf an der Linie?? Buttland - ich liebe diesen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) 2:0 Gomez Diesmal zählt es! bearbeitet 26. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts