Recommended Posts

Weltmeister

:laugh: hehe passt,Wiese depperle und der DFB sollte endlich einsehen das diese grindigen Freundschaftsspiele fürn Arsch sind.... die Polen freun sich und mir is es wurscht :winke:

edit:muahaha :facepalm: die tapferen Polen tun mir jetzt sogar echt leid,wir haben wirklich alles getan das wir ihnen den Sieg schenken und der Helmut muss dann noch sein Fuss hinhalten,hams ihm etwa net gsagt das man in so einem Spiel nur den minimalen Einsatz zeigen darf :confused:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und der DFB sollte endlich einsehen das diese grindigen Freundschaftsspiele fürn Arsch sind....

Wieso? Das DFB-Team hat nunmal keine Geisterspiele, bei denen man testen kann. Und besser in Polen mit der B-Mannschaft rumtesten, als zu Hause,wo 50 000 Leute 40€ und mehr zahlen mussten.

Ein Jahr Vorbereitung: Auf gehts. :v:

@ Polen: Keine Sorge...deutsche Tore in der letzten Sekunde sind kein Glück, sondern Qualität. Darunter litten schon viele - und werden noch viele leiden.

Achso und jede Wette: Ab Januar hören wir von Löw.... Torwartfrage:

Nr 1: Neuer

Nr. 2 Adler

uuuund dann:

Nr. 3 Zieler

Nr. 4 Wiese....

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Immer wieder zu empfehlen, der 11Freunde-Ticker zu eigentlich allen Spielen. Auch Tage später noch lesenswert.

http://www.11freunde.de/liveticker/143437?page=1

Ausserdem bin ich dafür, dass auch Fussball-Kommentatoren nach Dauerregen nach Einschalten duch Kurzschluss mal in Brand geraten können. Oh Rethy....

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

@ _Polen_ vs _Deutschland_

Habe das Spiel net gesehen. Wollte mal nachfragen ob die Deutschen so schlecht (hab von einigen Änderungen in der Stammelf gelesen) oder die Polen so gut waren. Ich Frage deswegen so blöd, weil ich mir eigentlich eine deutliche Niederlage Polens erwartet habe.

Edit: Mir ist klar dass die Deutschen weder in Bestbesetzung noch mit voller Motivation ins Mätsch gegeangen sind, aber ich erhoffe mir trotzdem ein paar objektive Kommentare ;)

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War so ne Art Run and Gun-Spiel. Beide Mannschaften mit diversen grossen Chancen in HZ 1. Ich würde nicht sagen, dass die deutsche Mannschaft schlecht war, es fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor und die Rückwärtsbewegung war oftmals mangelhaft.

In der zweiten HZ kam weniger von Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Ich würde nicht sagen, dass die deutsche Mannschaft schlecht war ...

Alles klar, deswegen bin ich umso (positiv) überraschter dass Polen doch ein 2:2 gegen Deutschland erreicht hat.

Thx

P.s.: Ok hab jetzt eh ne Zusammenfassung auf YT gefunden ... schau ich mir mal an ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und jede Wette: Ab Januar hören wir von Löw.... Torwartfrage:

Nr 1: Neuer

Nr. 2 Adler

uuuund dann:

Nr. 3 Zieler Rensing!

Nr. 4 Wiese....

fyp, war nicht umsonst in der letzten Rückrunde laut dem Kicker der 3. beste Torwart der Liga. Früher oder später, wird und muss Löw auf ihn Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

fyp, war nicht umsonst in der letzten Rückrunde laut dem Kicker der 3. beste Torwart der Liga. Früher oder später, wird und muss Löw auf ihn Rücksicht nehmen.

Nein, da muss noch einiges mehr von Rensing kommen, dass Löw ihn in Erwägung ziehen wird. Glaube eher nicht, dass sich an den drei Türhütern so schnell etwas ändern wird. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Gott

Kader für die letzten zwei Quali-Spiele:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Verteidigung: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Dennis Aogo (Hamburger SV), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christian Träsch (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

Problem mal wieder RV, dazu bin ich gespannt ob Löw die Bayern-IV spielen lässt oder weiter auf Hummels setzt. Kroos kann man eigentlich auch nicht draußen lassen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kader für die letzten zwei Quali-Spiele:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Verteidigung: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Dennis Aogo (Hamburger SV), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christian Träsch (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

Problem mal wieder RV, dazu bin ich gespannt ob Löw die Bayern-IV spielen lässt oder weiter auf Hummels setzt. Kroos kann man eigentlich auch nicht draußen lassen.

Aogo und Cacau haben da auch nix zum suchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag