60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 Ohne 3 gegen Polen... Ohne Neuer, Schweinsteiger und Özil nach Polen Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation gönnt Bundestrainer Joachim Löw gleich drei Stammkräften eine Verschnaufpause. Torwart Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil werden nicht mit der Fußball-Nationalmannschaft am Montag zum Testspiel nach Polen reisen. „Meine Entscheidung ist ein Teil unseres sportlichen Konzepts”, sage Löw am Samstag. Der Bundestrainer will bei ihren Clubs stark belastete Spieler schonen, „wenn es möglich und sinnvoll ist”, so Löw. Die DFB-Auswahl hatte am Freitag durch ein 6:2 gegen Österreich das EM-Ticket gebucht. Am Dienstag in Danzig gegen Polen hat Löw noch 18 Akteure in seinem Kader. Quelle:Bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) mittlerweile eigentlich eh egal, aber meine meinung zu den beiden wm spielen gegen brasilien und italien. gegen brasilien haben die deutschen gut gespielt (hätt ich ihnen damals nicht zugetraut), aber tormannfehler sind für mich kein pech. die gehören dazu und deshalb hat brasilien verdient gewonnen. ronaldo war für mich damals der beste spieler auf der welt und der hat dann auch den unterschied ausgemacht. das italien match hab ich nur wage im hinterkopf weil ich es in tunesien auf urlaub gesehen hab und tagsüber schon die bier in strömen geflossen sind, nur vor allem in der ersten hälfte waren die italiener schon überlegen. großchancen haben sie zwar auch nicht viele gehabt, aber mehr ist da trotzdem gekommen. von deutschland kann ich mich nur an einen guten schneider schuss erinnern. ein fesches mäderl ist neben mir in einem schneider trikot gesessen und hat mitgefiebert, deshalb weiß ich das noch dann sind die deutschen besser geworden und podolski hätt da ruhig ein tor machen können. im endeffekt ein ziemlich ausgeglichenes match über die 90 minuten. dann haben die italiener den druck in der nachspielzeit etwas erhöht und haben insgesamt nicht unverdient das tor dann gemacht. die waren damals eine super mannschaft und bei der wm auch mein favorit. bearbeitet 3. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) mittlerweile eigentlich eh egal, aber meine meinung zu den beiden wm spielen gegen brasilien und italien. gegen brasilien haben die deutschen gut gespielt (hätt ich ihnen damals nicht zugetraut), aber tormannfehler sind für mich kein pech. die gehören dazu und deshalb hat brasilien verdient gewonnen. ronaldo war für mich damals der beste spieler auf der welt und der hat dann auch den unterschied ausgemacht. das italien match hab ich nur wage im hinterkopf weil ich es in tunesien auf urlaub gesehen hab und tagsüber schon die bier in strömen geflossen sind, nur vor allem in der ersten hälfte waren die italiener schon überlegen. großchancen haben sie zwar auch nicht viele gehabt, aber mehr ist da trotzdem gekommen. von deutschland kann ich mich nur an einen guten schneider schuss erinnern. ein fesches mäderl ist neben mir in einem schneider trikot gesessen und hat mitgefiebert, deshalb weiß ich das noch dann sind die deutschen besser geworden und podolski hätt da ruhig ein tor machen können. im endeffekt ein ziemlich ausgeglichenes match über die 90 minuten. dann haben die italiener den druck in der nachspielzeit etwas erhöht und haben insgesamt nicht unverdient das tor dann gemacht. die waren damals eine super mannschaft und bei der wm auch mein favorit. kann man so stehen lassen klar gehören Torwartfehler dazu aber spielerisch ist Deutschland in diesem Spiel das bessere Team gewesen,den Unterschied haben Kahn und Ronaldo durch ihre Einzelaktionen im negativen und positiven gemacht....aber ist ja eh schon verstaubt und daher geht der Blick nach vorne bearbeitet 3. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. September 2011 Ein Siegtor in der letzten Minute ist immer unglücklich Nichts anderes meinte ich. Italien hat verdient, aber glücklich gewonnen. Erkenne ich an und hasse sie für den ganzen Rest damals trotzdem wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2011 Nichts anderes meinte ich. Italien hat verdient, aber glücklich gewonnen. Erkenne ich an und hasse sie für den ganzen Rest damals trotzdem wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2011 Na die Polen werden gleiche ne harte Nuß. Endlich ein richtiger Gegner mit Spielern auf Bundesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) mal schauen ob das Spiel ohne Zwischenfälle auf den Rängen über die Bühne geht bearbeitet 6. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2011 Okay... Polnische Fans rufen "Nazi-Schweine". Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) unsere 2 Polen wollen heute wohl kein Tor schießen,wahnsinn was die beiden für Chancen vergeben aber irgendwie auch egal bei diesem unnötigen Kick,eines dieser Länderspiele die mir derart am Arsch vorbeigehen Deutschland will nicht und Polen kann nicht trotz tatkräftiger Unterstützung unserer Abwehr,tjaaaaaa Jogi mit dieser Abwehr wird das nix mit dem EM-Titel.... bearbeitet 6. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2011 ich hab nur den podolski schuss und die beiden anschließenden klose chancen gesehen, den zweiten versuch kann klose schon machen. da war das tor praktisch leer. im gegenzug aber ein guter konter der polen, wiese gut gehalten. sonst muss man sagen, schönes stadion was die polen da für die euro gebaut haben. @tom: mach da nicht ins hemd, mit der abwehr wird man schon nicht die euro spielen. träsch wird wohl maximal ergänzungsspieler sein und ich meine auch dass es bessere IV's als merte gibt. alternativen sind ja genug vorhanden. kannst dich entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 @tom: mach da nicht ins hemd, mit der abwehr wird man schon nicht die euro spielen. träsch wird wohl maximal ergänzungsspieler sein und ich meine auch dass es bessere IV's als merte gibt. alternativen sind ja genug vorhanden. kannst dich entspannen hast wohl recht aber ich reg mich halt so gerne auf und das besonders beim Fußball Merte hat jedenfalls in der ersten Halbzeit nicht wirklich Werbung für sich auf einen Stammplatz gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Puh wie soll man dieses Spiel bisher bewerten Es ist durchaus die B-Mannschaft (inzwischen). Cacau wird mMn nicht bei der EM hinter Gomez und Klose dabei sein. Und dass Merte keinen Stammplatz mehr haben darf, ist wohl klar. Hummels und Lahm sind gesetzt. Um den 2. IV kämpfen dann Merte, Boateng, Höwedes und Badstuber. Westermann und A. Friedrich dürftens extrem schwer haben, da anzugreifen. Der RV muss vom Himmel fallen. Träsch ist kein RV...der ist ganz klar def. Mittelfeld. Und sonst hat man da eigentlich keinen. Und nun also das erste Spiel im 4141-System Einerseits gut, weil man bei Reus, Schürrle, Poldi, Müller, Holtby, Özil, Götze irgendwas ändern muss. Aber heute spielen weder die Stammkräfte Schweinsteiger und Özil...Müller gerade erst eingewechselt. Warum testet man das System mit dem B-Team? Naja die Polen natürlich sehr motiviert. Haben auch gute Einzelspieler. Für so ein Urlaubs-Rumtest-Kick wäre ein 1:1 ganz gut. bearbeitet 6. September 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) die Deutsche B-Nationalmannschaft die mit gefühlten Null-Bock 20% spielt schießt den Ausgleich durch einen Foulelfmeter(veruracht an Müller) von Toni Kroos was für eine elendige Partie,Polen wird gegen eine der großen Nationen wenn es im nächsten Jahr um was geht derart hergschlagen Merte ist mittlerweile Kapitän und das sagt schon alles bearbeitet 6. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. September 2011 Leck ist der Schürrle gut. In jedem Spiel inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 die Polen schaffen sogar eine Rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts