KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2013 Falkenauge Glubberer hat´s sofort erkannt Als KSC-Fan erkennt man nur Möller-Schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 färöer fand ich in Ordnung, deutsche Leistung lässt sich schwer einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) färöer fand ich in Ordnung, deutsche Leistung lässt sich schwer einordnen Andere Teams tun sich auf den Inseln viel schwerer. Ich finde das passt schon so. Blöde Schweden, immer noch warten bis zur endgültigen Qualifikation. bearbeitet 10. September 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2013 Andere Teams tun sich auf den Inseln viel schwerer. Ich finde das passt schon so. Blöde Schweden, immer noch warten bis zur endgültigen Qualifikation. Gegen die Iren fahren wir einen klaren Sieg ein und in Schweden verlieren wir 2 oder 3:1 was mir nach der Quali dann ziemlich egal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2013 Ich glaube nicht, dass wir in Schweden verlieren. Schlimmstenfalls ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2013 Huiii im November geht es gegen Italien und England wenn niemand in die Relegation muss laut Löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Huiii im November geht es gegen Italien und England wenn niemand in die Relegation muss laut Löw. also Testspielgegner Nr. 1 wird dann wohl England sein, weil Italien ist schon qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 na wenn die so spielen wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2013 na wenn die so spielen wie heute... Dann ist nur Italien ein echter Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass wir in Schweden verlieren. Schlimmstenfalls ein Remis.Wenn wir verlieren dann dreht ein kleines Bergvolk zwischen Deutschland und Italien durch loool....Marmeladinger, Piefkenesen sind dann hier wieder über Tage in Dauernutzung:-)))))))Eigentor Müller in der 91min. bearbeitet 11. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2013 Österreich wird auf den Färöer genug Probleme haben zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2013 Österreich wird auf den Färöer genug Probleme haben zu gewinnen. Mir persönlich eigentlich wurscht wer zweiter hinter uns wird, Brasilien wir kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 11. September 2013 Nach seinem Wechsel zu Arsenal zeigt Özil ein für ihn typisches Spiel gegen die Färöer-Inseln. Tobias Robl analysiert für uns seine Leistung beim 3:0-Sieg. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/mesut-ozils-spielweise-beim-30-deutschlands-uber-die-faroer-inseln/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2013 Am 15.11.13 geht es gegen Italien in Mailand, Florenz oder Genua und sollte England Gruppensieger werden dann am 19.11.13 gegen die Inglesen in Wembley, das nenne ich mal 2 Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 Klose gegen Iren und Schweden schon mal nicht dabei. Gomez auch verletzt soweit ich weiß. Kießling könnt man jetzt brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts