60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Gündogan vor seinem ersten Länderspiel: Einen möglichen Wechsel zum türkischen Verband hat Gündogan derweil definitiv ausgeschlossen. "Ich habe alle Jugendteams des DFB durchlaufen. Und es war immer mein Traum, für Deutschland zu spielen. Es gab immer mal wieder Anfragen, aber für mich steht ein Wechsel in die Türkei überhaupt nicht zur Debatte." Gündogan will in seinen ersten Tagen bei der deutschen Nationalmannschaft "eine Menge Erfahrung sammeln" und die Zeit genießen. "Es ist eine große Ehre für mich, erstmals bei der A-Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen", freut sich Gündogan, der als 47. Neuling in der Löw-Ära in die Annalen eingehen könnte. Quelle:Kicker.de Erdal Keser bearbeitet 9. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) sing ma in gelsenkirchen bei den deutschen die Kaiserhymne? In Hymnen stehts dann schon mal 2:0 bearbeitet 10. August 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) sing ma in gelsenkirchen bei den deutschen die Kaiserhymne? In Hymnen stehts dann schon mal 2:0 dort ist dein Platz Jesus http://www.austrians...2/page__st__285 bearbeitet 10. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2011 Kicker sagt: Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - T. Müller, M. Götze, Podolski - Gomez Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, André Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 dort ist dein Platz Jesus http://www.austrians...2/page__st__285 Dort ist dein Platz Tom http://www.fanlager.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2011 Was bist du denn für ein Troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Was bist du denn für ein Troll? das fragst ausgerechnet DU? na seavas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2011 das fragst ausgerechnet DU? na seavas... Oooooh.. Nun hats mir der Bub aber gegeben. Ich fang gleich an zu weinen Und nun verzieh dich in einen thread, bei dem du thematisch einigermaßen was zu melden hast. Von der dt. Nationalmannschaft hast du schließlich keine Ahnung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Oooooh.. Nun hats mir der Bub aber gegeben. Ich fang gleich an zu weinen tut mir leid, das wollt ich nicht. Ich bin schon gespannt wie das mit Höwedes auf rechts funktioniert. Die Überlegung Lahm wieder links spielen zu lassen war ja schon lange da, schliesslich hat er das vor Van Gaal gemacht und machts jetzt wieder. Aogo hat ja links auch nicht wirklich überzeugt, aber Höwedes ist nunmal kein AV für mich. Und gespannt bin ich auch wie sich Götze als Özil macht, letzte Partie hat die er gespielt hat war ja ganz gut es hat sich nur gezeigt dass er ein großartiger Fußballer ist, aber die internationale Härte noch nicht aushält. Aber er ist ja noch sehr jung und wird körperlich sicher noch zulegen also viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2011 Ja steht alles so im Kicker-Sonderheft (ohne Witz...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Dort ist dein Platz Tom http://www.fanlager.de/ Merkst eigentlich nicht das dich mittlerweile nur noch zur Lachnummer machst Jesus,ab in deinen "ich kann über Wasser gehen" Channel und schön den Marko A. weiter huldigen und jetzt zurück zum Thema... bearbeitet 10. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Ja steht alles so im Kicker-Sonderheft (ohne Witz...). niceeeee ich wusste nicht mal dass es ein kicker sonderheft gibt. Merkst eigentlich nicht das dich mittlerweile nur noch zur Lachnummer machst Jesus,ab in deinen "ich kann über Wasser gehen" Channel und schön den Marko A. weiter huldigen Lieber bajuwarischer Tom, nachwievor erschließt sich mir nicht warum sich jemand in einem ausländischen Forum registriert und dort versucht dort andere Leute zu provozieren, du hast es mir bis dato nie erklärt wenn ich dich darauf angesprochen habe. mir ist im prinzip egal was du über mich schreibst weil du naja... meine mutter sagt zu menschen wie dir "einfach gestrickt" sein dürftest, aber dennoch will ich dich wissen lassen dass du jederzeit dein kummergetränktes herz bei mir ausschütten kannst, dass du vermutlich aufgrund der vielen PM´s hast wenn ich schon soviele kriege wo sich Leut bei mir drüber aufregen was du für ....was für ein Mensch du bist. Ich versteh zwar auch nicht warum sie sich ausgerechnet bei mir melden, aber ich habe für jeden ein offenes Ohr. Also wenn du etwas auf der Seele hast kannst du mir das gerne mitteilen und ich verspreche dir so gut zu helfen wie es in meiner Macht steht. Nächstenliebe, Güte und Toleranz, das sind Werte auf die man bauen sollte wenn man wie Jesus handelt, nicht behauptet Jesus zu sein. Das sind 2 unterschiedliche Dinge, ich selber sehe mich als methodischen Agnostiker, aber das ist irrelevant. Also hab noch einen schönen Abend und viel Glück deiner Nationalmannschaft. Und bis bald! PS: Du hast recht, wir weichen zu stark vom Thema ab. Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern es sei denn, es geht um die deutsche Nationalmannschaft. Lg bearbeitet 10. August 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) niceeeee ich wusste nicht mal dass es ein kicker sonderheft gibt. Lieber bajuwarischer Tom, nachwievor erschließt sich mir nicht warum sich jemand in einem ausländischen Forum registriert und dort versucht dort andere Leute zu provozieren, du hast es mir bis dato nie erklärt wenn ich dich darauf angesprochen habe. mir ist im prinzip egal was du über mich schreibst weil du naja... meine mutter sagt zu menschen wie dir "einfach gestrickt" sein dürftest, aber dennoch will ich dich wissen lassen dass du jederzeit dein kummergetränktes herz bei mir ausschütten kannst, dass du vermutlich aufgrund der vielen PM´s hast wenn ich schon soviele kriege wo sich Leut bei mir drüber aufregen was du für ....was für ein Mensch du bist. Ich versteh zwar auch nicht warum sie sich ausgerechnet bei mir melden, aber ich habe für jeden ein offenes Ohr. Also wenn du etwas auf der Seele hast kannst du mir das gerne mitteilen und ich verspreche dir so gut zu helfen wie es in meiner Macht steht. Nächstenliebe, Güte und Toleranz, das sind Werte auf die man bauen sollte wenn man wie Jesus handelt, nicht behauptet Jesus zu sein. Das sind 2 unterschiedliche Dinge, ich selber sehe mich als methodischen Agnostiker, aber das ist irrelevant. Also hab noch einen schönen Abend und viel Glück deiner Nationalmannschaft. Und bis bald! PS: Du hast recht, wir weichen zu stark vom Thema ab. Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern es sei denn, es geht um die deutsche Nationalmannschaft. Lg Auf deinen erbärmlichen Versuch das Opferlamm zu spielen und alle heulen sich bei dir aus geh ich erst gar nicht ein(peinlich peinlich)aber ansonsten hast du das schön geschrieben lieber Tommy Grüss mir auch deine Mutter PS:und das mit der Deutschen Nationalmannschaft lass mal lieber,der KSCler hat dir ja schon gesagt warum bearbeitet 10. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Das hast du schön geschrieben lieber Tommy Grüss mir deine Mutter PS:und das mit der Deutschen Nationalmannschaft lass mal lieber,der KSCler hat dir ja schon gesagt warum Bitte gerne lieber Tommy & richt ich aus Das mim Kicker Sonderheft wusste ich wirklich nicht, ich schaue viele Spiel der DFB 11. So ich muss jetzt los, viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. August 2011 GÖTZEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts