Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Jetzt sinds dann gleich wieder Europameister Wenn es Griechenland zum Europameister schafft, sollt das diese englische Mannschafft bei vergleichbarem Glück auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Hector, Rüdiger, Tah, Can - liest sich nicht wie die Viererkette eines Weltmeisters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2016 Deutsche Fans halt .. Ein paar immaaaa wiedaaaa immmmma wiedaaaa Spezialisten deiner Sorte mit Stiegl Fahnderl würden sich auch noch gut machen Hector, Rüdiger, Tah, Can - liest sich nicht wie die Viererkette eines Weltmeisters... Wird es wohl auch nicht sein wenn es um was wichtiges geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Hector, Rüdiger, Tah, Can - liest sich nicht wie die Viererkette eines Weltmeisters... Is ja eher die zweite Garnitur Den muss man erst mal daneben schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Was ist den da nur los in der Verteidigung, wollen die wirklich noch verlieren? bearbeitet 26. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Was ist den da nur los in der Verdeidigung, wollen die wirklich noch verlieren? Die beste Art für einen IV Scorerpunkte zu sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ein paar immaaaa wiedaaaa immmmma wiedaaaa Spezialisten deiner Sorte mit Stiegl Fahnderl würden sich auch noch gut machen Die Fans der Herzen Ich verzieh mich wieder, hier im German Coca-Cola-Fan SoccerBoard hab ich eh nichts zu suchen bearbeitet 26. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2016 Die Fans der Herzen Ich verzieh mich wieder, hier im German Coca Cola Fan Board hab ich eh nichts zu suchen Eben,ab mit dir in den Schneckerl Stiegl Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. März 2016 Eben,ab mit dir in den Schneckerl Stiegl Thread Okay Kann man euren Thread hier nicht einfach sperren? Wir sind schon wieder viel zu tolerant, aber lassen wir halt den Minderheiten auch ihren Platz hier, um eine Ghettoisierung zu vermeiden Achja, 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Jetzt haben sie's tatsächlich geschaft 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Tja. Die Wechsel in der 2. Halbzeit haben es eher nicht so in sich gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2016 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ist ja fast ein Heimspiel mit diesen Fan's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. März 2016 Tja. Die Wechsel in der 2. Halbzeit haben es eher nicht so in sich gehabt Quasi eine Halbzeit ohne Verteidigung hat sich der Jogi seinen Espresso redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts