Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und Schweinsteiger auch wieder verletzt. So langsam wird es eng mit der EM

Ich denke, dass es das nun für ihn gewesen ist. Selbst ohne die Verletzung wär es mE schwierig geworden, ihn als Stammspieler zu installieren. Wenn man auf die Leistungen der letzten Monate schaut, dann sind Kroos, Gündogan und Khedira einfach stärker gewesen. Ich persönlich wär ja für die Variante Kroos+ Gündogan im defensiven Mittelfeld, davor dann Özil ... spielerisch wär das ein Genuss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es das nun für ihn gewesen ist. Selbst ohne die Verletzung wär es mE schwierig geworden, ihn als Stammspieler zu installieren. Wenn man auf die Leistungen der letzten Monate schaut, dann sind Kroos, Gündogan und Khedira einfach stärker gewesen. Ich persönlich wär ja für die Variante Kroos+ Gündogan im defensiven Mittelfeld, davor dann Özil ... spielerisch wär das ein Genuss :)

FC Bayern: Wunderheilung - Jerome Boateng steht vor Comeback beim Rekordmeister

VonMax Günther

26 MRZ 2016

​Mit Jerome Boateng haben die Münchner zum Rückrunden-Auftakt in Hamburg ihren Abwehrchef verloren. Der Weltmeister fehlt aktuell immer noch mit seinem Muskelbündelriss, anfangs schien sogar die Europameisterschaft in Gefahr, mittlerweile ist ein baldiges Comeback aber in Sicht!........

http://www.90min.com/de/posts/3066369-fc-bayern-wunderheilung-jerome-boateng-steht-vor-comeback-beim-rekordmeister?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Wenn's war ist geht's schneller als jeder geglaubt hat!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ob das jetzt Abseits war , ich weiß nicht . :ratlos:

Ist natürlich keines gewesen,der Nudelwäscher Linienrichter hat seinen Job verfehlt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag