KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 Heimsieg... gut okay.. 80 000 Auswärtsfans. Aber Wembley gehört uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Heimsieg... gut okay.. 80 000 Auswärtsfans. Aber Wembley gehört uns. Man nennt es ja auch schon die Deutsche Wellness Oase Siege gegen England und die Holländer sind immer besonders schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 -------------ENG : GER----------Torschüsse: 8 : 15...aufs Tor: 0 : 5...daneben: 5 : 5...geblockt: 3 : 5Passquote: 80% : 85%Ballbesitz: 45% : 55%Ecken: 11 : 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 Weidenfeller übrigens ganz schlecht heute. Hat doch keinen einzigen Ball gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. November 2013 Weidenfeller übrigens ganz schlecht heute. Hat doch keinen einzigen Ball gehalten. Und das sagt eigentlich schon alles aus über das momentane England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. November 2013 Übrigens fand ich Lars Bender in der zweiten HZ ganz ordentlich. Sven hab ich irgendwie gar nicht mehr wahrgenommen. Weder positiv noch negativ. Gegenüber HZ 1 also ganz annehmbare Steigerung. Beiden gehört evtl die Zukunft, aber aktuell sind sie mehr oder weniger sehr talentierte Ersatzleute im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 20. November 2013 Wir schulden euch noch den zweiten Teil unserer Kießling-Analyse. Im Laufe des Tages schließen wir diese Serie mit dem dritten Teil ab. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/stefan-kiessling-und-die-nationalmannschaft-2-die-konkurrenten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 20. November 2013 Hier der dritte und letzte Teil unserer Kießling-Analyse! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/stefan-kiessling-und-die-nationalmannschaft-3-weshalb-gibt-es-keinen-plan-b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2013 Übrigens fand ich Lars Bender in der zweiten HZ ganz ordentlich. Sven hab ich irgendwie gar nicht mehr wahrgenommen. Weder positiv noch negativ. Gegenüber HZ 1 also ganz annehmbare Steigerung. Beiden gehört evtl die Zukunft, aber aktuell sind sie mehr oder weniger sehr talentierte Ersatzleute im Nationalteam. Stimme ich zu,für beide Benders zusammen ist das noch zu früh und man hat gestern ganz gut gesehen das auf einen Schweinsteiger,Gündogan,Kroos oder Khedira doch noch ein "bisschen" was fehlt.Ich denke das die Benders noch Potenzial nach oben haben und die nächsten Jahre noch stärker werden können neben den oben genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2013 Hab mir gestern das Spiel angeschaut. England erschreckend schwach. Mit der Truppe wird bei der WM nicht viel möglich sein. Ein gefundenes Fressen für Mannschaften die zwei grade Pässe zusammen bekommen. Extrem nervend waren auch die Stadionbesucher mit ihren Klatschhilfen. Englisches Publikum ist auch nicht mehr das was es einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2013 Hab mir gestern das Spiel angeschaut. England erschreckend schwach. Mit der Truppe wird bei der WM nicht viel möglich sein. Ein gefundenes Fressen für Mannschaften die zwei grade Pässe zusammen bekommen. Extrem nervend waren auch die Stadionbesucher mit ihren Klatschhilfen. Englisches Publikum ist auch nicht mehr das was es einmal war. Wenn die kein Losglück haben würde es mich auch nicht wundern wenn sie nach der Vorrunde heimfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 is England gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2013 is England gesetzt? Nein Gesetzt sind: Brasilien Deutschland Spanien Argentinien Kolumbien Belgien Schweiz "Uruguay" wenn sie sich Qualifizieren,ansonsten Holland Da könnte es einige Hammergruppen in der Vorrunde geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 4 Südamerikaner, 4 Europäer - gerecht aufgeteilt da maximal 2 Europäer pro Gruppe erlaubt sind, werden die Gruppen jetzt nicht so hammer werden Ger - Japan - Chile - Italien wär wohl mit das schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) 4 Südamerikaner, 4 Europäer - gerecht aufgeteilt da maximal 2 Europäer pro Gruppe erlaubt sind, werden die Gruppen jetzt nicht so hammer werden Ger - Japan - Chile - Italien wär wohl mit das schlimmste Mir ist es eigentlich egal wen wir bekommen weil schlagen mußt eh jeden wenn den Cup holen willst wenn es Italien oder Holland in der Vorrunde werden dann ist es halt so. bearbeitet 20. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts