Recommended Posts

Weltmeister

Heimsieg... gut okay.. 80 000 Auswärtsfans. Aber Wembley gehört uns. :D

Man nennt es ja auch schon die Deutsche Wellness Oase :D

Siege gegen England und die Holländer sind immer besonders schön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

-------------ENG : GER----------
Torschüsse: 8 : 15
...aufs Tor: 0 : 5
...daneben: 5 : 5
...geblockt: 3 : 5
Passquote: 80% : 85%
Ballbesitz: 45% : 55%
Ecken: 11 : 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Weidenfeller übrigens ganz schlecht heute. Hat doch keinen einzigen Ball gehalten. :D

Und das sagt eigentlich schon alles aus über das momentane England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens fand ich Lars Bender in der zweiten HZ ganz ordentlich. Sven hab ich irgendwie gar nicht mehr wahrgenommen. Weder positiv noch negativ. Gegenüber HZ 1 also ganz annehmbare Steigerung.

Beiden gehört evtl die Zukunft, aber aktuell sind sie mehr oder weniger sehr talentierte Ersatzleute im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir schulden euch noch den zweiten Teil unserer Kießling-Analyse. Im Laufe des Tages schließen wir diese Serie mit dem dritten Teil ab.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/stefan-kiessling-und-die-nationalmannschaft-2-die-konkurrenten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Übrigens fand ich Lars Bender in der zweiten HZ ganz ordentlich. Sven hab ich irgendwie gar nicht mehr wahrgenommen. Weder positiv noch negativ. Gegenüber HZ 1 also ganz annehmbare Steigerung.

Beiden gehört evtl die Zukunft, aber aktuell sind sie mehr oder weniger sehr talentierte Ersatzleute im Nationalteam.

Stimme ich zu,für beide Benders zusammen ist das noch zu früh und man hat gestern ganz gut gesehen das auf einen Schweinsteiger,Gündogan,Kroos oder Khedira doch noch ein "bisschen" was fehlt.Ich denke das die Benders noch Potenzial nach oben haben und die nächsten Jahre noch stärker werden können neben den oben genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab mir gestern das Spiel angeschaut. England erschreckend schwach. Mit der Truppe wird bei der WM nicht viel möglich sein. Ein gefundenes Fressen für Mannschaften die zwei grade Pässe zusammen bekommen.

Extrem nervend waren auch die Stadionbesucher mit ihren Klatschhilfen. Englisches Publikum ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab mir gestern das Spiel angeschaut. England erschreckend schwach. Mit der Truppe wird bei der WM nicht viel möglich sein. Ein gefundenes Fressen für Mannschaften die zwei grade Pässe zusammen bekommen.

Extrem nervend waren auch die Stadionbesucher mit ihren Klatschhilfen. Englisches Publikum ist auch nicht mehr das was es einmal war.

Wenn die kein Losglück haben würde es mich auch nicht wundern wenn sie nach der Vorrunde heimfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

is England gesetzt?

Nein

Gesetzt sind:

Brasilien

Deutschland

Spanien

Argentinien

Kolumbien

Belgien

Schweiz

"Uruguay" wenn sie sich Qualifizieren,ansonsten Holland :D

Da könnte es einige Hammergruppen in der Vorrunde geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

4 Südamerikaner, 4 Europäer - gerecht aufgeteilt ;)

da maximal 2 Europäer pro Gruppe erlaubt sind, werden die Gruppen jetzt nicht so hammer werden

Ger - Japan - Chile - Italien wär wohl mit das schlimmste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

4 Südamerikaner, 4 Europäer - gerecht aufgeteilt ;)

da maximal 2 Europäer pro Gruppe erlaubt sind, werden die Gruppen jetzt nicht so hammer werden

Ger - Japan - Chile - Italien wär wohl mit das schlimmste

Mir ist es eigentlich egal wen wir bekommen weil schlagen mußt eh jeden wenn den Cup holen willst :ratlos: wenn es Italien oder Holland in der Vorrunde werden dann ist es halt so.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag