Recommended Posts

Postinho

Gerade die Benders bringen dem Spiel absolut nichts. Kein Spielaufbau, keine Spielführung, keine Bindung zur Offensuve...einfach nichts.

Die Außenverteidiger sind nicht existent, Götze wie in letzter Zeit immer kaum aktiv auf dem Platz, Kruse auch völlig verloren.

Also ich finde das nicht so schlimm von Löw. Immerhin spielen sich gerade ein paar AVs und DFMs aus der ersten Elf. Auch eine Erkenntnis. ;)

Und trotzdem finde ich eingespielte Englänger schwach gegen diese Notelf.

lol. Peinliches England.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

BFG :heart:

Gott spielen wir schlecht in dieser Aufstellung aber England kann ja wirklich auch nix :lol:

Gerade die Benders bringen dem Spiel absolut nichts. Kein Spielaufbau, keine Spielführung, keine Bindung zur Offensuve...einfach nichts.

Die Außenverteidiger sind nicht existent, Götze wie in letzter Zeit immer kaum aktiv auf dem Platz, Kruse auch völlig verloren.

Also ich finde das nicht so schlimm von Löw. Immerhin spielen sich gerade ein paar AVs und DFMs aus der ersten Elf. Auch eine Erkenntnis. ;)

Und trotzdem finde ich eingespielte Englänger schwach gegen diese Notelf.

lol. Peinliches England.

Ja Benders leider ganz schwach und Götze auch wieder inaktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weidenfeller

Höwedes - Merte - Boa - Schmelzer

Kroos - L. Bender

Sam - Götze - Reus

Müller

Wäre wohl die sinnvollste Aufstellung für HZ 2. ;)

Ja Benders leider ganz schwach

Ist aber auch schwer da nun mehr zu erwarten. Spielen ja sonst nie annähernd in dieser Formation. Gerade auf der 6 nicht gerade zu unterschätzen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Man muss aber auch klar sagen das Westermann mehr für die Offensive auf rechts gebracht als Schmelzer auf links,hinten hat Westermann am Anfang ein paarmal geschlafen.

Starkes Stellungsspiel von Boateng und Merte.

So also die Innverteidigung Hummels/Boateng gegen Italien war stark. Mertesacker/Boateng heute aber auch. Das wird sehr interessant bis zur WM.

Mir gefallen Mertesacker und Boateng momentan besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hummels für Boateng und Jansen für Schmelzer...

Für Löw scheint die Mannschaft in der Offensive, wenn alle fit sind, zu stehen. Defensiv testet er alle Varianten durch.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich seh's schon kommen, dass sich Hummels (und eventuell noch Reus) eine Zerrung holen werden. Dann wird's Samstag lustig...

:RiedWachler: hast es verschrien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich seh's schon kommen, dass sich Hummels (und eventuell noch Reus) eine Zerrung holen werden. Dann wird's Samstag lustig...

na bitte. Damit haben wir ja schon die Verletzung von Hummels. Damit fallen beide Stamminnenverteidiger am Samstag gegen Bayern aus :facepalm:

:RiedWachler: hast es verschrien...

das hab ich nicht verschrien, das stand bereits fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jansen gefällt mir gut heute. Und Auch Sam schlägt sich nicht schlecht. Im Gegensatz zu Jansen hat Sam nur einen noch viel besseren Mitspieler auf seiner Position vor sich.

Schürrle für Reus. Reus wirkt irgendwie etwas überspielt. Aber der Kerl wird früher oder später sowieso wieder voll einschlagen. Im Moment ist BL, CL und NM evtl etwas viel für ihn.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Macht Schürrle sein Joker Tor? :D

Jansen gefällt mir gut heute. Und Auch Sam schlägt sich nicht schlecht. Im Gegensatz zu Jansen hat Sam nur einen noch viel besseren Mitspieler auf seiner Position vor sich.

Schürrle für Reus. Reus wirkt irgendwie etwas überspielt. Aber der Kerl wird früher oder später sowieso wieder voll einschlagen. Im Moment ist BL, CL und NM evtl etwas viel für ihn.

Ja Jansen macht seine Sache gut nur wenn er dann vorne mal eins gegen eins spielen muss ist das nicht gerade the yellow from the egg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja Jansen macht seine Sache gut nur wenn er dann vorne mal eins gegen eins spielen muss ist das nicht gerade the yellow from the egg!

Nee das sicher nicht. Aber wenn er defensiv gut steht, ist da schonmal viel gewonnen. Vor ihm sind ja dann idR Reus/Schürrle und Schweinsteiger. Das sollte ja auch reichen. ;)

England muss sich echt Sorgen machen. Gegen eine durchgewürfelte deutsche Elf zu verlieren, die ihre Defensivreihen munter durchrotiert um zu testen, ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag