60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 lars bender sagt ab http://sportbild.bil...t=29547372.html bei Kroos wird es wohl auch eher eine Absage,Schleimbeutelentzündung im Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Gegen Kasachstan wird man trotzdem bestehen. Da können sich ruhig ein paar Spieler auskurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. März 2013 U21: 24.03.2013 18.30 Uhr Israel - Deutschland Tel Aviv U 20: 22.03.2013 17 Uhr Deutschland - Schweiz Köln (Südstadion) U19: 20.03.2013 Deutschland - Spanien im Paul-Janes-Stadion/Düsseldorf 20 Uhr 25.03.2013 Deutschland - Ukraine im Stadion am Zoo/Wuppertal 18.45 Uhr U18: 22.03.2013 - Deutschland - Frankreich in Meppen (18 Uhr) U17: Eliterunde zur EM gegen Ukraine, Bulgarien und Estland 26.03.2013 Deutschland - Bulgarien in Ahlen (15 Uhr) 28.03.2013 Deutschland - Estland in Iserlohn (15 Uhr) 31.03.2013 Deutschland - Ukraine in Ahlen (15 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 beide Benders und Kroos haben abgesagt,wundert mich das Schweinsteiger noch nicht angerufen hat...ups ist ja kein Freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 beide Benders und Kroos haben abgesagt,wundert mich das Schweinsteiger noch nicht angerufen hat...ups ist ja kein Freundschaftsspiel noch ist es ja nicht zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 noch ist es ja nicht zu spät Ich warte auch schon stündlich darauf...wäre mal was für Wettanbieter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 die jungs von real madrid finden vielleicht auch noch ein wehwehchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) die jungs von real madrid finden vielleicht auch noch ein wehwehchen Die sind eigentlich im gegensatz zum "gläsernen" Schweini immer dabei bearbeitet 18. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 dann ist das wohl mein subjektiv verzerrter eindruck gewesen anderer kandidat: löw sagt an , das wär mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 anderer kandidat: löw sagt an , das wär mal was neues http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 Löw spricht unpopuläres aber nicht unbedingt was Falsches an: http://sport.orf.at/stories/2172316/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 Löw spricht unpopuläres aber nicht unbedingt was Falsches an: http://sport.orf.at/stories/2172316/ Ja, so falsch wäre es vielleicht nicht. Nur würde das nie durchgehen, da die kleinen Nationen sicher dagegen sein werden und von diesen Nationen gibt es nun einmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 Ja, so falsch wäre es vielleicht nicht. Nur würde das nie durchgehen, da die kleinen Nationen sicher dagegen sein werden und von diesen Nationen gibt es nun einmal mehr. ES sollen ja auch nicht nur die ganz Großen unter sich spielen. Gegen Mittelbau und dem "besseren" Unterbau wie Österreich müssen sich die Herrschaften schon bequemen zu spielen. Aber die Partien gegen Andorra San Marino. Liechtenstein Färör und noch ein paar andere machen für Teams wie Deutschland überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 da würde platini seine wähler vergraulen andererseits: 24 Mannschaften - eine normale Quali wird da recht sinnlos ich halte eh nicht viel von der Erweiterung auf 24 Mannschaften (ich nehme an in Österreich wird das anders gesehen?) , wenn man dann wirklich nur noch 3. in der Gruppe werden müsste, dann ist das doch schon schwer langweilig für die meisten Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Aber die Partien gegen Andorra San Marino. Liechtenstein Färör und noch ein paar andere machen für Teams wie Deutschland überhaupt keinen Sinn. Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts