Recommended Posts

Weltmeister

Ja gut, war halt auch "nur" Wales, das muss man schon sehen.

Aber stimmt schon, ich habs mir gestern auch gedacht, als ich das Spiel geschaut hab, die spielen wirklich einen sehr guten Fußball. Gerade technisch und vom Tempo her sind die auffallend stark.

Wie man hochkarätige Chancen versiebt, daran wird auch schon fleissig geübt, damit es dann später in der A-Mannschaft auch gut (nicht) funktioniert ;-). 3:1 war ja eigentlich echt ein Witz-Ergebnis, muss deutlich höher ausfallen. Macht aber Spass diesen U-Mannschaften zuzusehen. Das war nicht immer so.

gegen das "große" England wurde ja letzte Woche auch erst ziemlich locker mit 3:1 gewonnen ;) der U21 und der U19 schau ich momentan sogar lieber zu als unseren "alten"...wenn Yesil jetzt den entscheidenden Schritt schafft zu den großen dann haben wir in 2-3 Jahren einen absoluten Weltklassestürmer,bin schon sehr gespannt wer es aus diesem Jahrgang wirklich schafft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich glaube? Irgendwie kann ich mir nur die Termine für die wichtigen Spiele gegen Schweden und Irland merken.

na mal schauen,wenn ich Zeit habe dann schau ich evtl mal rein...auf VOX kommt ja der Würstkönig von Marbella und auf SAT-1 Callgirl Undercover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na mal schauen,wenn ich Zeit habe dann schau ich evtl mal rein...auf VOX kommt ja der Würstkönig von Marbella und auf SAT-1 Callgirl Undercover

Sehr gut. Videotext nebenher reicht aus. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Läuft alles so wie man es erwarten konnte.

Österreich kämpft und rennt brav wegen ihrem Jahrhundert oder Jahrtausendspiel, den Zuschauer freuts, alle haben ihren Spaß.... und wir schießen das Tor.

So muss mans auswärts eben machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Läuft alles so wie man es erwarten konnte.

Österreich kämpft und rennt brav wegen ihrem Jahrhundert oder Jahrtausendspiel, den Zuschauer freuts, alle haben ihren Spaß.... und wir schießen das Tor.

So muss mans auswärts eben machen.

beschissen gespielt und trotzdem 3Punkte,Pflichtaufgabe erledigt und nix anderes zählt,das Glücksbrunzer bla bla kann man sich dann eh wo..... hinstecken denn für das Unvermögen kann keiner was außer die Österreicher selber,Chance nicht genutzt selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland...

Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland...

Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-.

und dann wieder jammern, wenn irgendjemand kontert. Bist du ein Würstel.

Klar war die Niederlage selbstverschuldet dank der Chancenauswertung, aber eurem Elfer ging ein glasklares Abseits hervor.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

halt die goschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

sowas nennt man fehlenden Killerinstinkt,noch mehr auflegen als wie heute können wir es ihnen wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scheiß Piefke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Klar war die Niederlage selbstverschuldet dank der Chancenauswertung

das und nichts anderes,keine Ahnung wann ihr wieder so eine Chance bekommt aber heute ist es eigentlich angerichtet gewesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das und nichts anderes,keine Ahnung wann ihr wieder so eine Chance bekommt aber heute ist es eigentlich angerichtet gewesen!!

ist so und wird immer so sein, war ja bei der EM 08 auch schon nix anderes. Trotz der miesen Chancenauswertung wär das heute zumindest ein X geworden, der zweite Treffer wär nie gefallen, ein klareres Abseits gibt es nicht und darüber darf man sich wohl noch aufregen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag