60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Ja gut, war halt auch "nur" Wales, das muss man schon sehen. Aber stimmt schon, ich habs mir gestern auch gedacht, als ich das Spiel geschaut hab, die spielen wirklich einen sehr guten Fußball. Gerade technisch und vom Tempo her sind die auffallend stark. Wie man hochkarätige Chancen versiebt, daran wird auch schon fleissig geübt, damit es dann später in der A-Mannschaft auch gut (nicht) funktioniert ;-). 3:1 war ja eigentlich echt ein Witz-Ergebnis, muss deutlich höher ausfallen. Macht aber Spass diesen U-Mannschaften zuzusehen. Das war nicht immer so. gegen das "große" England wurde ja letzte Woche auch erst ziemlich locker mit 3:1 gewonnen der U21 und der U19 schau ich momentan sogar lieber zu als unseren "alten"...wenn Yesil jetzt den entscheidenden Schritt schafft zu den großen dann haben wir in 2-3 Jahren einen absoluten Weltklassestürmer,bin schon sehr gespannt wer es aus diesem Jahrgang wirklich schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2012 Gähn.. wann isn dieses dusslige Qualispiel? Dauerts noch lange? Immer diese lästigen Pflichtaufgaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Gähn.. wann isn dieses dusslige Qualispiel? Dauerts noch lange? Immer diese lästigen Pflichtaufgaben... Ist das schon heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2012 Ich glaube? Irgendwie kann ich mir nur die Termine für die wichtigen Spiele gegen Schweden und Irland merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Ich glaube? Irgendwie kann ich mir nur die Termine für die wichtigen Spiele gegen Schweden und Irland merken. na mal schauen,wenn ich Zeit habe dann schau ich evtl mal rein...auf VOX kommt ja der Würstkönig von Marbella und auf SAT-1 Callgirl Undercover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2012 na mal schauen,wenn ich Zeit habe dann schau ich evtl mal rein...auf VOX kommt ja der Würstkönig von Marbella und auf SAT-1 Callgirl Undercover Sehr gut. Videotext nebenher reicht aus. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2012 Läuft alles so wie man es erwarten konnte. Österreich kämpft und rennt brav wegen ihrem Jahrhundert oder Jahrtausendspiel, den Zuschauer freuts, alle haben ihren Spaß.... und wir schießen das Tor. So muss mans auswärts eben machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Läuft alles so wie man es erwarten konnte. Österreich kämpft und rennt brav wegen ihrem Jahrhundert oder Jahrtausendspiel, den Zuschauer freuts, alle haben ihren Spaß.... und wir schießen das Tor. So muss mans auswärts eben machen. beschissen gespielt und trotzdem 3Punkte,Pflichtaufgabe erledigt und nix anderes zählt,das Glücksbrunzer bla bla kann man sich dann eh wo..... hinstecken denn für das Unvermögen kann keiner was außer die Österreicher selber,Chance nicht genutzt selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2012 Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland... Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland... Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-. und dann wieder jammern, wenn irgendjemand kontert. Bist du ein Würstel. Klar war die Niederlage selbstverschuldet dank der Chancenauswertung, aber eurem Elfer ging ein glasklares Abseits hervor. bearbeitet 11. September 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland... Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-. halt die goschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland... Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-. sowas nennt man fehlenden Killerinstinkt,noch mehr auflegen als wie heute können wir es ihnen wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. September 2012 Joa. Die beste österreichische Mannschaft seit Jahrzehnten? Armes Fußballland... Sie sind und bleiben im Fußball einfach unfähig. Deshalb werden sie auch keine WM mehr als aktiver Teilnehmer erleben-. Scheiß Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. September 2012 Klar war die Niederlage selbstverschuldet dank der Chancenauswertung das und nichts anderes,keine Ahnung wann ihr wieder so eine Chance bekommt aber heute ist es eigentlich angerichtet gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) das und nichts anderes,keine Ahnung wann ihr wieder so eine Chance bekommt aber heute ist es eigentlich angerichtet gewesen!! ist so und wird immer so sein, war ja bei der EM 08 auch schon nix anderes. Trotz der miesen Chancenauswertung wär das heute zumindest ein X geworden, der zweite Treffer wär nie gefallen, ein klareres Abseits gibt es nicht und darüber darf man sich wohl noch aufregen. bearbeitet 11. September 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts