Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2012 Ob der Schweizer Fluch anhält? So leicht wie heute wird es wohl lange nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Wie wärs wenn man in Zukunft einfach Holzfiguren statt Verteidiger hinstellt viel schlechter kann's nicht werden Gilt für beide Mannschaften ist doch ganz unterhaltsam mit ein paar Bierchen besser als so ein langweiliges 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2012 Schön verarscht worden Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Mai 2012 WTF??.... aber ja, unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Schön verarscht worden Gefällt mir! daraus lernt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Jetzt schon mehr Gegentore als bei der ganzen EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Jetzt schon mehr Gegentore als bei der ganzen EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2012 Wann hat Deutschland zuletzt 5 Tore in einem Spiel bekommen? Muss das England Spiel 2001 gewesen sein oder war dazwischen auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2012 daraus lernt man Ich glaube Hitzfeld kannte diesen Spielzug selbst nicht^^ @flanders. Rumänien hat den Germanen auch mal 5 eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Und der Sieger der Abwehrfrage sitzt grad gemütlich vor dem Fernseher und weiß, dass er seinen Platz nun sicher hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 klingt zwar blöd aber irgendwie ist mir das heute fast lieber als ein glanzloses 2:1 oder glückliches Unentschieden gegen die Schweizer,so kann ich wieder richtig ansetzen bei der weiteren Vorbereitung und der Rest von Europa wiegt sich in Sicherheit es liegt noch Arbeit vor uns aber wir werden rechtzeitig in Form sein gez: Joachim "Jogi" Löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2012 Bist du narrisch ein Dortmunder schlechter als der andere, vor allem Schmelzer ja jenseits von gut und böse .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2012 Im Eishockey hättet ihr auch nicht mehr Tore bekommen - wobei nach der letzten WM lehne ich mich da bissal weit aus dem Fenster. Trotzdem auffällig schwach die Dortmunder heute. Schmelzer ist eine Zumutung. Aber ich denke eure Außenvertieidung steht ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts