Recommended Posts

This performance is unbearable

gratuliere wenn du dieses Spiel wirklich annähernd seriös bewerten kannst

Najo die Miene eueres Trainers lässt es einen schon vermuten, dass das Spiel sehr wohl ernst genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Is ja eh klar dass man dieses Spiel nicht überbewerten soll, da quasi eure halbe Stammelf fehlt, trotzdem ist es wahrscheinlich unangenehm zu vierlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du, ich zieh keine letzte Weisheit aus dem Spiel ;)

Ich wollt damit nur ausdrücken, dass die Dortmunder in der Nati nicht so "funktionieren" wie im Verein..

Und joar, da geb ich dir Recht, ein paar von Hansa fehlen da schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Najo die Miene eueres Trainers lässt es einen schon vermuten, dass das Spiel sehr wohl ernst genommen wird.

soll er bei einem 0:2 lachen,und ich bin mir sicher das auch ein Löw mit dieser Mannschaft kein 5:0 erwartet hat ;)

Is ja eh klar dass man dieses Spiel nicht überbewerten soll, da quasi eure halbe Stammelf fehlt, trotzdem ist es wahrscheinlich unangenehm zu vierlieren.

das mit Sicherheit aber lieber verliere ich hier als bei der EM ;)

Du, ich zieh keine letzte Weisheit aus dem Spiel ;)

Ich wollt damit nur ausdrücken, dass die Dortmunder in der Nati nicht so "funktionieren" wie im Verein..

Das kannst nach der EM sagen wenn es wirklich an den Dortmundern gelegen hat und nicht beim ersten Testspiel während einer Trainingslagers mit einer Elf die so nie wieder spielen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mir ist ja klar, dass bei Testspielen wie diesem das Ergebnis zweitrangig ist. Aber welche Erkenntnis hat man denn bitte aus so einem Spiel?

Die halbe Mannschaft fehlt, und die die da spielen kamen heute morgen direkt aus dem Power-Training angeflogen.

Die einen sind nicht dabei, den anderen tut sichtlich jeder Schritt weh.

Was weiß Herr Löw nach diesem Spiel, was er vorher nicht auch wusste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also mir ist ja klar, dass bei Testspielen wie diesem das Ergebnis zweitrangig ist. Aber welche Erkenntnis hat man denn bitte aus so einem Spiel?

Die halbe Mannschaft fehlt, und die die da spielen kamen heute morgen direkt aus dem Power-Training angeflogen.

Die einen sind nicht dabei, den anderen tut sichtlich jeder Schritt weh.

Was weiß Herr Löw nach diesem Spiel, was er vorher nicht auch wusste?

Also ich finde so einen kleinen Dämpfer vor einem großen Turnier gar nicht so schlecht denn das hat bei uns noch nie geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich finde so einen kleinen Dämpfer vor einem großen Turnier gar nicht so schlecht denn das hat bei uns noch nie geschadet ;)

Man hat im Moment sicher andere Probleme. Das Fitnesstraining ist gerade voll im Gange und sicherlich bald eher beendet. D.h. die Bayernspieler werden das großteils nicht mitgemacht haben. Mal sehen wie sich das bei der EM auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Man hat im Moment sicher andere Probleme. Das Fitnesstraining ist gerade voll im Gange und sicherlich bald eher beendet. D.h. die Bayernspieler werden das großteils nicht mitgemacht haben. Mal sehen wie sich das bei der EM auswirkt.

Löw hat selbst gemeint körperlich besteht bei den Bayern Spielern kein Aufholbedarf, gut, ab Montag gehts los mit dem Training, Bayern sind bis vor na Woche zum Finale noch in der Saison bzw. eben im Training gestanden, sie da nochmals zu schleifen bringt doch meiner Erachtens nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich sehe da kein Problem denn mit der Kondition hatten wir noch nie Probleme,es wird laufen wie immer denn die Spieler kommen ja nicht aus einem sechswöchigen Urlaub und der Bundes-Jogi hat schon einen Plan-B in der Schublade ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Löw hat selbst gemeint körperlich besteht bei den Bayern Spielern kein Aufholbedarf, gut, ab Montag gehts los mit dem Training, Bayern sind bis vor na Woche zum Finale noch in der Saison bzw. eben im Training gestanden, sie da nochmals zu schleifen bringt doch meiner Erachtens nicht viel

Es kommt halt aufs richtige Regenerieren an.

Das Testspiel grad ist trotzdem dusslig. Spielsystem, Taktik usw..kann man mit der Rumpfelf in der Pfeife rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brrr wer isn bei euch da 5er? Hummels? Wie der vom Schweizer Stürmer wegläuft. Autsch!

Jap. Man glaubt es kaum, aber selbst er macht Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es kommt halt aufs richtige Regenerieren an.

Das Testspiel grad ist trotzdem dusslig. Spielsystem, Taktik usw..kann man mit der Rumpfelf in der Pfeife rauchen.

für Spieler wie Mertesacker,Götze oder Klose finde ich so ein Spiel schon wichtig auch wenn es heute für die EM-Taktik keinen großen Sinn macht,nur Trainingseinheiten ersetzen halt keine kompletten Spiele.

PS:der ZDF Reporter ist auch so ziemlich der letzte Dodl der mir untergekommen ist,kommt bestimmt vom Wasserball.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auswärts in der Schweiz gewinnt man halt auch nicht im Vorbeigehen. Und da die Deutschen noch nicht laufen können trifft das auch wortwörtlich zu. Ist ja auch nicht so, dass die Schweizer nur Skifahren können. Barnetta, Derdyouk schießen auch in der Bundesliga ihre Buden gegen Dortmunder, also hier und da halt! :v:

Und da stehts schon 3:1! Sehr schön, braver Schwizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag