axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 der BunnyL ist wieder da und weil er so drauf steht, bekommt er gleich mal ein gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Mai 2012 Allerdings brauchst Du nicht zu glauben, dass mir das von Dir ins gif gebastelte rot-weiss-rote Banderl an Schweinsteigers linker Hand nicht aufgefallen ist... Weiss eigentlich jemand was bzgl. Pressekonferenzen aus dem Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Weiss eigentlich jemand was bzgl. Pressekonferenzen aus dem Trainingslager? genaue Auskunft darüber wann die PKs stattfinden kann ich leider nicht geben, aber http://tv.dfb.de bietet eine umfassende Berichterstattung rund um die EM mit Videos von den PKs, Trainings, Interviews usw. an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Mai 2012 Thx! (keep up the good work ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 15. Mai 2012 DFB-TV, Tag 4: -Klose angekommen -Yellow Sardinien Morning Star gibt Merte Kraft (LOL), Axel, bitte für die Dauer der Vorbereitung Maskottchen in die Threaderöffnung übernehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. Mai 2012 ***Sonnabend/Samstag 12:30 Uhr erste PK***+++***Roger Cicero war schon immer schlecht, der offizielle DFB-Song somit natürlich auch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2012 Nach dem Pokalfinale gibts übrigens auch den passenden Avatar zur EM wie ich gerade gesehen habe, ist der 60gerTOM meinem Beispiel gefolgt - sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 wie ich gerade gesehen habe, ist der 60gerTOM meinem Beispiel gefolgt - sehr schön. eh klar zur EM muß mein Lieblingsspieler in den Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 Avatar zur EM? Na dann mal den Spieler bringen, der uns alle positiv überraschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2012 Ich bin gespannt wie die Bayern Spieler die Saison verkraften und bei der Euro dann auftreten. Sicher nicht ganz so einfach wennst innerhalb weniger Wochen alles verspielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin gespannt wie die Bayern Spieler die Saison verkraften und bei der Euro dann auftreten. Sicher nicht ganz so einfach wennst innerhalb weniger Wochen alles verspielst. naja bis auf Schweinsteiger mach ich mir da im Normalfall eigentlich weniger Sorgen,es ist noch eine weile Zeit bis zum ersten Spiel und wenn die Jungs erstmal ein paar Tage abstand gewinnen und im Trainingslager voll integriert sind dann verschwindet die Klubsaison schneller als sie denken,die ersten Testspiele gegen die Schweiz und Israel stehen ja auch bald an und der Blick auf die EM wird auch die Bayernspieler wieder positiv stimmen.Schweinsteiger macht mir allerdings wirklich sorgen,völlig außer Form und er kommt auch von seiner Körpersprache irgendwie kränklich und sehr labil rüber,Poldi und co. sollten da man schnell den Hebel ansetzen.Ich würde es im ersten Testspiel gegen die Schweiz mit Schweini probieren und sollte sich dort keine besserung zu seiner momentanen Leistung zeigen dann sollte man gegen Israel auch die Variante Doppelsechs mit Toni Kroos als zentrale und Sami Khedira als Besen probieren. bearbeitet 20. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2012 So ähnlich denk ich es mir auch. Die Bayern Spieler sind gestandene Vollprofis, die können noch am ehesten mit der Situation umgehen. Schlimm wärs natürlich wenn Deutschland Platz 2 bei der Euro belegt, dann wars wiklich eine Saison zum Vergessen. Aber mal abwarten was da noch kommt. Schweinsteiger hat gestern allerdings gekämpft bis zum Ende, spielerisch gelingt ihm nicht mehr allzu viel. Löw wird trotzdem auf ihn bauen. Die Saison war lange, oft hat man es ja bei den Engländern gemerkt dass ihnen zu WM oder EM der Saft ausgegangen ist. Auch das könnt ein Thema werden, bei den ersten Testspielen wird man es dann aber eh sehen wie die Spieler beieinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2012 Nieder mit den Spaniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Mai 2012 Mesut Özil und Sami Khedira sind gestern im Trainingslager in Südfrankreich eingetroffen und somit fehlen jetzt nur noch die acht Bayernspieler die ja morgen noch dieses selten unnötige Spiel gegen die Holländische Nationalmannschaft mit den Bayern bestreiten müssen.Die Bayernspieler werden dann am Freitag im Trainingslager erwartet und Samstag geht es ja dann schon in die Schweiz zum Testspiel gegen die Eidgenossen wo Bundestrainer Löw jedoch auf die Münchner Fraktion verzichten möchte bis auf evtl den im CL Finale gesperrten Holger Badstuber.Draxler soll bisher im Trainingslager einen sehr sehr guten Eindruck gemacht haben und Löw hat wohl auch eine Variante mit Marco Reus im Sturm probiert für den Fall der Fälle das es dort Probleme während des Turniers geben könnte.Ab heute wenn die beiden Madrilenen ins Training einsteigen werden dann auch die ersten mannschaftlich taktischen Varianten probiert nachdem bisher das Augenmerk eher auf individuelle Einzelübungen gelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Mai 2012 In irgendeiner österreichischen Tageszeitung ist heut gestanden, dass die Rufe nach BVB-Spielern immer lauter werden und die Frage, wie Löw die Bayern-Spieler jetzt noch motivieren kann, ist auch aufgekommen. Ich denke, dass gerade die Bayern-Spieler auf den EM-Titel brennen werden. Hoffentlich wird das ganze dann nicht übermotivert angegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts