Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) „Mir geht es wieder sehr gut. Ich bin schon wieder bei 90, 95 Prozent meines Leistungsvermögens“ stand gestern überall. Wenger hat auch gemeint, dass Mertesacker für die EM fit ist. Demnach dürfts passen. bearbeitet 6. Mai 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 „Mir geht es wieder sehr gut. Ich bin schon wieder bei 90, 95 Prozent meines Leistungsvermögens“ stand gestern überall. Wenger hat auch gemeint, dass Mertesacker für die EM fit ist. Demnach dürfts passen. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher wenn ich lieber in der ersten Elf sehen möchte..Merte hat mehr internationale Erfahrung und auch die Erfahrung von großen Turnieren,Mats fehlt diese leider noch was auch nicht weiter schlimm ist in seinem Alter aber dafür ist er wesentlich Spielstärker als Merte und auch vom Spielaufbau eine Klasse besser,mal schauen was bis zur EM noch alles passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) „Mir geht es wieder sehr gut. Ich bin schon wieder bei 90, 95 Prozent meines Leistungsvermögens“ stand gestern überall. Wenger hat auch gemeint, dass Mertesacker für die EM fit ist. Demnach dürfts passen. Für eine EM brauchst aber 100 %, alles andere ist bei der Leistungsdichte in der dt. IV wohl ein KO-Kriterium. Edit: Ich persönlich würde mit Hummels und Badstuber spielen. Deutschland braucht eine starke Spieleröffnung und die hat Merte einfach nicht drauf. bearbeitet 6. Mai 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2012 Für eine EM brauchst aber 100 %, alles andere ist bei der Leistungsdichte in der dt. IV wohl ein KO-Kriterium. Edit: Ich persönlich würde mit Hummels und Badstuber spielen. Deutschland braucht eine starke Spieleröffnung und die hat Merte einfach nicht drauf. Mertesacker spielt sehr sicher von hinten heraus. Hat auch ziemlich gute Passwerte. Außerdem war er vor seiner Verletzung meiner Meinung nach unser bester Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2012 Mertesacker spielt sehr sicher von hinten heraus. Hat auch ziemlich gute Passwerte. Außerdem war er vor seiner Verletzung meiner Meinung nach unser bester Innenverteidiger. Seine Alibipässe verhelfen ihm zu einem super Wert, ja, spielerisch kann er Badstuber aber vor allem Hummels in Sachen Spieleröffnung nicht mal annähernd das Wasser reichen. Auch war er in meinen Augen davor schon nicht mehr viel mehr als gehobener Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 Die Spieleröffnung von Hummels bringt dir aber auch Nichts, wenn er seine Leistungen in der Nationalelf nicht abrufen kann. und daher wird er es nicht einfach haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Die Spieleröffnung von Hummels bringt dir aber auch Nichts, wenn er seine Leistungen in der Nationalelf nicht abrufen kann. und daher wird er es nicht einfach haben. das ist leider wirklich ein Problem, wie bei vielen Dortmundern - Götze mal ausgenommen. Dennoch wars bisher nicht so, dass Hummels einen Bock nach dem anderen geschossen hat und man ihn zwingend rausnehmen müsste. Er spielt solide Partien und macht seine Sache mMn um nichts schlechter als Mertesacker und Badstuber. Leider ist halt die Erwartungshaltung aufgrund seiner überragenden BL-Leistungen ihm gegenüber oft größer, so dass ihn manche schlechter sehen als er im Endeffekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) so heute Mittag gibt der Bundes-Jogi den vorläufigen Kader für die EM bekannt,bin ja mal gespannt ob es Überraschungen ala Jantschke,ter Stegen etc. gibt.....Aogo und Cacau werden mit Sicherheit auch im vorläufigen Kader sein aber danach darf er die beiden auch gerne streichen edit:Jantschke http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/holt-gladbach-star-tony-jantschke-24009672.bild.html bearbeitet 7. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Seine Alibipässe verhelfen ihm zu einem super Wert, ja, spielerisch kann er Badstuber aber vor allem Hummels in Sachen Spieleröffnung nicht mal annähernd das Wasser reichen. Auch war er in meinen Augen davor schon nicht mehr viel mehr als gehobener Durchschnitt. Dass Mertesacker kein Spielmacher ist, ist mir klar. Trotzdem weiß er was er kann und übernimmt sich nicht, sondern spielt eben nur die Pässe, die er drauf hat. Ist ja nix schlechtes daran, wenn der Innenverteidiger sicher von hinten rausspielt. Außerdem gibts daneben ja noch Hummels oder Badstuber (Boateng sehe ich mindestens eine Stufe unter den 3), die die Pässe drauf haben. Mertesacker ist aber in Punkto Defensivverhalten und Spielintelligenz extrem stark. Seine Antizipation macht seine fehlende Schnelligekeit wett. Im Prinzip ists egal wer von den drei spielt, sofern sie alle fit sind. Find alle drei stark, wobei ich den Badstuber einfach nicht mag so heute Mittag gibt der Bundes-Jogi den vorläufigen Kader für die EM bekannt,bin ja mal gespannt ob es Überraschungen ala Jantschke,ter Stegen etc. gibt.....Aogo und Cacau werden mit Sicherheit auch im vorläufigen Kader sein aber danach darf er die beiden auch gerne streichen edit:Jantschke http://www.bild.de/s...09672.bild.html Jantschke is eh super. Wer einen Ribery abmontiert, kann kein schlechter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2012 live bzgl. Kaderbekanntgabe für Testspiel -> http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/568639/artikel_live-loew-gibt-den-euro-kader-bekannt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Cacau und Drachsler, naja. Edit: Ich glaube, dass Löw Wiese absagln will, deshalb ist ter Stegen im Kader. bearbeitet 7. Mai 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2012 Lahm wird RV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2012 Cacau und Drachsler, naja. Edit: Ich glaube, dass Löw Wiese absagln will, deshalb ist ter Stegen im Kader. Den Draxler lass ich mir ja noch einreden aber Cacau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Mai 2012 die Bender Buam dabei.... ach wie i mi freu wird a tolle EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2012 Zwecks der Vollständigkeit: Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Marcel Schmelzer Mittelfeld: Lars Bender, Zwillingsbruder Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle und Bastian Schweinsteiger Sturm: Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts