BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Sprachkurs mit'm KSCler Nationaltechnisch eher maue Fussball-Zeit, daher (wer es noch nicht kennt): Mein Link Pretty good read. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Die DFB-Ausbildung beginnt mit 3 Jahren... Schwerpunkt: umfassende Bewegungsschulung. Ich finde das ist zu spät. Die DFB Experten könnten sicher schon beim Stillen eine förderlichere Liege- und Saugposition erarbeiten, so dass die ersten drei Lebensjahre keine verlorene Zeit sind. bearbeitet 16. März 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Ich finde das ist zu spät. Die DFB Experten könnten sicher schon beim Stillen eine förderlichere Liege- und Saugposition erarbeiten, so dass die ersten drei Lebensjahre keine verlorene Zeit sind. Des isch schon au so, aber: ( ) Wenn man den Burschis zu früh den pawlowschen Zusammenhang Muttis Busen <-> Fussball näherbringt, werden daraus italienische Nationalspieler (Quängeln, Weinen, Treten, yer know). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. März 2012 Andi Möller war Italiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Halt Landsvestit... Irgendwelche Zweifel? Ich frage mich, ob man dem Fred den momentanen Leerlauf anmerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. März 2012 Ach bald gehts hier um BILD-Artikel mit Leipziger Hools, die das Zentralstadion zur no-go area machen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Wenn die Leipziger clever sind, sperren sie die eventuell auftauchenden Vollidioten einfach kurzerhand in Gummizellen. Um ein paar fehlgeleitete Österreicher, die das als Aufhänger nehmen würden, mach ich mir keine Sorgen (Achtung, jetzt wird es sehr offtopic ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 16. April 2012 Die EURO im Sinn: Klose spielt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. April 2012 Die EURO im Sinn: Klose spielt nicht mehr Braver Miro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. April 2012 Braver Miro und was is, wenn er dann nicht einberufen wird? ^^ also auch wenn er bei WM/EM immer gute Leistungen gebracht hat, so hat Löw im Vergleich zu den letzten Jahren doch etwas mehr Auswahl wie zB Schürrle, Hanke oder auch Helmes, der zurzeit in einer annehmbaren Form ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) und was is, wenn er dann nicht einberufen wird? ^^ also auch wenn er bei WM/EM immer gute Leistungen gebracht hat, so hat Löw im Vergleich zu den letzten Jahren doch etwas mehr Auswahl wie zB Schürrle, Hanke oder auch Helmes, der zurzeit in einer annehmbaren Form ist Klose ist bei Löw einer von drei Schlüsselspielern und bevor er Klose nicht einberuft bleibt Jogi lieber selber daheim jetzt mal ohne Spaß,Klose würde auch mit einer leichten Verletzung mitfahren so wichtig ist er für unser Spiel,er ist im Sturm die absolute Nummer eins und sogar ein 40 Tore Spieler wie Mario Gomez hat sich damit momentan abgefunden. bearbeitet 17. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 17. April 2012 und was is, wenn er dann nicht einberufen wird? ^^ Würde mich sehr wundern, dann muss er körperlich gar nicht fit sein. Vor der WM2010 war ja auch die große Debatte ob es Sinn macht ihn mitzunehmen. Bei den Bayern hatte er ja lange nicht mehr gespielt. Komischerweise hat nachher keiner mehr was dazu gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2012 Und bei der EM taucht Klose wieder auf und schiesst seine Tore, das war bislang noch immer so. Wäre schade würde der Miro fehlen muß ich ehrlich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen startet in Slowenien die U17 EM,Deutschland bestreitet dabei sein erstes Spiel um 18:30Uhr gegen Georgien,die DFB-Elf ist seit 25 Spielen ungeschlagen und hat dabei 24 Siege mit einem Torverhältnis von 78:7 Toren,weitere Gegner in der Vorrunde sind Island und Frankreich. http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568304/artikel_mit-glauben-und-vertrauen-zum-titel.html Eurosport überträgt die Spiele zum Teil Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2012 hui, gar nicht mitbekommen. Danke fürs posten Die eine oder andere Partie werd ich mir hoffentlich anschauen. Said Benkarit hab ich zumindest schon irgendwann mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts