Recommended Posts

Weltmeister

kommt die Wäsch bei der EM zum Einsatz, oder einfach nur die neue Auswärtsdress ?

Ich denke schon wenn man bei der EM nicht das "Heimrecht" hat und gegen eine Mannschaft spielt die auch das Weiß als "Heimtrikot" hat,spontan würde mir da evtl aber nur England einfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

kommt die Wäsch bei der EM zum Einsatz, oder einfach nur die neue Auswärtsdress ?

Sorry, ich steh' grad auf dem Schlauch. Was meinst Du?

Ah, ok.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wann machen wir eigentlich unseren offiziellen DFB-EM-Thread auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

:allaaah::love:

Bin auch wirklich gierich drauf :D

FInde es lustig, wie sich die ganzen Flachpfeiffen aka "Neu-Fans" jetzt aufregen, warum es grün ist. Keene Zeene im Maul aber La Paloma pfeiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wann machen wir eigentlich unseren offiziellen DFB-EM-Thread auf?

für die deutsche Nationalmannschaft sollt eigentlich der Thread hier genügen, zur EM kommt sowieso ein eigenes Forum mit ensprechenden Channeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke schon wenn man bei der EM nicht das "Heimrecht" hat und gegen eine Mannschaft spielt die auch das Weiß als "Heimtrikot" hat,spontan würde mir da evtl aber nur England einfallen?

Gegen die Polen und Griechen könnte es auch noch zum Einsatz kommen. Die haben weiße Heimtrikots.

Ansonsten wäre ja ein Halbfinale in grün gegen England ein Traum. Das weckt Erinnerungen. Herrlich wäre es wenn Stuart Pearce dann wirklich noch Interims-Trainer ist. Wobei der wahrscheinlich eher das damalige Trikot von Illgner in allen Details ständig vor Augen hat. :D

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

für die deutsche Nationalmannschaft sollt eigentlich der Thread hier genügen, zur EM kommt sowieso ein eigenes Forum mit ensprechenden Channeln.

Möchte aber gerne einen Thread hier in der "Heimat" haben, denn im EM-Unterforum werden mir zu viele Themenfremde (=Österreicher) posten. An sich noch nicht schlimm, aber mit der Creme de la Creme derer will ich mich dann nur gesondert abgeben. Darf ich, Papa? :feier: (nicht, dass ich es nicht sowieso mache, wenn ich mir das ÖFB-Unterforum so anschaue).

[ ] ja

[ ] ja

[ ] eh kloar!

[ ] ma, de grüne Wäch is so fesch, da derfst natürrlich

[ ] wenn der BVB heute gewinnt dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Möchte aber gerne einen Thread hier in der "Heimat" haben, denn im EM-Unterforum werden mir zu viele Themenfremde (=Österreicher) posten.

nachdems dann sowieo bei einer überschaubaren Anzahl an Usern bleibt, würd ich vorschlagen wir lassens bei diesem Thread. Der 60gerTOM bzw. ich können ihn ja zur EM umbennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

nachdems dann sowieo bei einer überschaubaren Anzahl an Usern bleibt, würd ich vorschlagen wir lassens bei diesem Thread. Der 60gerTOM bzw. ich können ihn ja zur EM umbennen ;)

Gut, aber dann darf ich mir einen Umbenennungs-Zeitraum aussuchen. Und darin habe ich jederzeit das Recht, den Titel zu ändern (Du wirst mir da 24/7 zur Verfügung stehen, Bitch :feier:).

Ausserdem will ich Deko (Luftballons, Gifs, Link zur Hymne, Luftballons, etc.).

Nahahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, aber dann darf ich mir einen Umbenennungs-Zeitraum aussuchen. Und darin habe ich jederzeit das Recht, den Titel zu ändern (Du wirst mir da 24/7 zur Verfügung stehen, Bitch :feier:).

das wäre wohl etwas zu viel.

Ausserdem will ich Deko (Luftballons, Gifs, Link zur Hymne, Luftballons, etc.).

spricht glaub ich nichts dagegen, Eröffnungsbeitrag könnt ja so ausschauen:

luftballons_0002.gif

luftballons_0046.gifOffizieller DFB-EM-Threadluftballons_0046.gif

luftballons_0002.gif

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Schonmal janz jut. Mach weiter so und Du wirst wirklich noch mein DÖDEL (diensteifrigster österreichischer DFB eröffnungsthread layouter)

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir hat das grüne Trikot eigentlich früher nie gefallen.

Ich hab auch nie verstanden was grün mit Deutschland zu tun haben soll.

Von daher war ich ganz dankbar als wir auf schwarz und rot gewechselt haben.

Jedoch finde ich das neue grüne Trikot absolut gelungen.

Ist richtig schön Old Style und die Farbe hat halt auch mal Tradition, auch wenn mir das grüne Trikot vorallem durch das verlorene WM Finale 86 in Erinnerung geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag