Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) 28. Spieltag Guru Parma - Spettacolo Rossonero De Puta Milan 69 - Springfield Pintu Calcio - I Nerogialli Nerazzurro Raggamuffins - FC Weigelsdorf Liebenau Calcio - SC Riomaggiore Tabelle nach dem 27. Spieltag 1 Guru Parma 27 52:40/12 42 (1923,5) --------------------------------------------- 2 SC Riomaggiore 27 45:42/3 40 (1890,5) 3 PINTU CALCIO 27 42:39/3 40 (1873) --------------------------------------------- 4 Springfield 27 39:38/1 39 (1857,5) 5 FC Weigelsdorf 27 37:39/-2 39 (1869) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 27 45:41/4 38 (1895,5) 7 DE PUTA MILAN 69 27 39:38/1 36 (1872,5) 8 I Nerogialli 27 43:47/-4 36 (1892,5) --------------------------------------------- 9 LIEBENAU CALCIO 27 35:48/-13 32 (1835,5) 10 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 27 39:43/-4 31 (1866) bearbeitet 7. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Bam, vorentscheidende Runde für mich. Nach den bisherigen 3 arschknappen Remis, wäre mal ein anderes Ergebnis interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Nach den bisherigen 3 arschknappen Remis, wäre mal ein anderes Ergebnis interessant! ......ja, höchstwahrscheinlich wird es eine Niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ......ja, höchstwahrscheinlich wird es eine Niederlage.... Höchstwahrscheinlich! Dementsprechend locker gehen wir in dieses Duell. SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI NESTA - SILVA - ARMERO PAROLO - FLAMINI - MONTOLIVO - CONTI - RAMIREZ PATO - ROBINHO A Disposizione: AMELIA CANNAVARO DAINELLI MIGLIACCIO POLI BORRIELLO FLORO FLORES Tribüne: ANDUJAR / ANTONINI / DOSSENA / MARCHIONNI / AMBROSINI / MATUZALEM / EDER bearbeitet 8. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Ich will hier gleich mal die Favoritenrolle, die mir hier anscheinend in die Schuhe gesteckt wird, loswerden. Milan spielt daheim (!) gegen Bari (!), also sehe ich uns hier als Außenseiter. Napoli hat ein schweres Auswärtsspiel in Parma (demnach Amauri ein schweres Spiel gegen Napoli ), meine Römer Legionäre haben ein Derby zu bestreiten und Sanchez und Guberti spielen auch beide auswärts...Ich wäre diesmal mit einem Unentschieden hochzufrieden. Wie gesagt, ich sehe SR als größten Konkurrenten im Titelkampf und es wäre bereits ein Riesenerfolg, die Mailänder auf 4-Punkte-Distanz halten zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Guru Parma MiranteCassetti - Juan - Gamberini Sanchez - Hamsik - Ilicic - Menez Cavani - Crespo - Totti Bank: T - Pavarini V - Mantovani M - Guberti M - Dzemaili S - Sculli S - Bojinov S - Paloschi bearbeitet 11. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Ich will hier gleich mal die Favoritenrolle, die mir hier anscheinend in die Schuhe gesteckt wird, loswerden. ......da kann einer nicht so richtig mit Druck umgehen ......mal abwarten - bin schon gespannt was der Presse dazu einfallen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Doch doch, ich habe uns ja schon oft als Favorit bezeichnet und von Pflichtsiegen gesprochen, so auch letzte Woche gegen dich Aber hier seh ich das einfach realistisch, SR hat die leichteren Matchups... bearbeitet 7. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Viviano Silvestre - Chiellini - Radu Hernanes - Pazienza Giaccherini ------------------ Schelotto Zarate - Bogdani - Jeda Ersatz: T - Buffon V - Grosso V - Bonera M - Donadel M - Perrotta S - Kozak S - Rocchi bearbeitet 9. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio Curci Rafinha - Campagnaro - Criscito Maggio - Abate - Candreva - Vargas Palacio - Maxi Lopez - Ibrahimovic Coda Pisano Marcolini Nocerino Bacinovic Corvia Pellissier Enorm wichtiges Spiel! Da ich davon ausgehe, dass die Putas und Nerogiali in ihren Spielen zu favorisieren sind, ist ein Sieg gegen die Offensivkraft aus Riomaggiore Pflicht. Ansonsten wars das wohl... bearbeitet 13. März 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Jetzt weiß ich warum der Wurm drin steckt bei Liebenau....Vargas im rechten Mittelfeld, Abate und Maggio zentral während den zentrale Candreva links spielen muss. Criscito als Linkfsuß auf rechts,....das kann schon mal zu Unruhen führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Jetzt weiß ich warum der Wurm drin steckt bei Liebenau....Vargas im rechten Mittelfeld, Abate und Maggio zentral während den zentrale Candreva links spielen muss. Criscito als Linkfsuß auf rechts,....das kann schon mal zu Unruhen führen... Stimmt... jetzt wo du es sagst... gleich alles umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Da ich davon ausgehe, dass die Putas und Nerogiali in ihren Spielen zu favorisieren sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Naja, Pintus Offensive ist momentan nicht wirklich existent und dein Sturm spielt gegen den Vorletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 @Guru Will ja nix sagen aber Cavani hat das ideale Matchup. Alles andere als ein Gurusieg ware eine Sensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts