walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 alles dazu hier rein!! wenigstens 1 punkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 i glaub sogar das drei punkte möglich sind... aber immer wenn i sowos glaub, verlierns gern hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 bin mit einem Punkt zufrieden, hab aber auch so ein Gefühl, dass es drei werden könnten! Viel wichtiger wird aber das Match am Samstag gegen M'burg! Wenn wir da 3 Punkte einfahren sollte das Thema Abstieg für uns endgültig keine Bedeutung mehr haben!! Übrigens: mehr als 1.500 bis 2.000 Besucher erwarte ich mir am Mittwoch nicht..... Wenn überhaupt..... Pro Fußball im Sommer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 bin mit einem Punkt zufrieden, hab aber auch so ein Gefühl, dass es drei werden könnten! Wie kann man bei einem Heimspiel gegen Innsbruck mit einem Punkt zufreiden sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 Wie kann man bei einem Heimspiel gegen Innsbruck mit einem Punkt zufreiden sein??? weil wir momentan mi einem zähler zufrieden sein müssen und ob heim- oder auswärtsspiel macht fürn ksv so keinen unterschied Übrigens: mehr als 1.500 bis 2.000 Besucher erwarte ich mir am Mittwoch nicht..... Wenn überhaupt..... ich tipp eher auf 1000-1500 (real, nicht laut "offiziellen" angaben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Mit einem Punkt zu Hause wäre ich eigentlich gegen keinen Gegner zu keiner Zeit zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ich hab noch das letzte Heimspiel gegen IBK im Hinterkopf. 0:3 nach 30min......... Ein Punkt wäre für mich also ok. Noch wichtiger ist mir aber, dass die Mannschaft alles gibt und die Chancenauswertung besser wird. Pro Fußball im Sommer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Ich hab noch das letzte Heimspiel gegen IBK im Hinterkopf. 0:3 nach 30min......... Ein Punkt wäre für mich also ok. Noch wichtiger ist mir aber, dass die Mannschaft alles gibt und die Chancenauswertung besser wird. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Und ein punkt isses geworden ... gerechtes ergebnis mMn, keine mannschaft hätt sich einen sieg wirklich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hallo Jungs aus Kapfenberg !! Leider ist es nur 1 Punkt gegen Innsbruck geworden !! Wir hätten euch auch 3 vergönnt !! Also müssen am Samstag 3 Punkte gegen Mattersburg her !! Dann wäre euch geholfen und uns LINZER natürlich auch !! Wünsche euch viel GLÜCK am Samstag !! Besonders dem * Gregerl * .. er war ja auch in LINZ sehr beliebt !! bearbeitet 10. März 2011 von GCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Dieses "Spiel" verdient keinen weiteren Kommentar - zum Abgewöhnen! Nie wieder schreib ich, dass ich mit einem Punkt zufrieden wäre... Also, gegen Ried dann mit 300 Fans..... bearbeitet 10. März 2011 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 zum glück haben diesen dreckskick nur sehr wenige leute gesehen, denn dass kann doch nicht die höchste österr. spielklasse sein! absolute antiwerbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Dieses "Spiel" verdient keinen weiteren Kommentar - zum Abgewöhnen! Nie wieder schreib ich, dass ich mit einem Punkt zufrieden wäre... Also, gegen Ried dann mit 300 Fans..... recht hast du - wieviele leute waren eigentlich laut zeitung? objektiv könnens net mehr als gegen rbs gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 ich glaub 1.800 is gstanden - lächerlich. Da haben auf 1.000 viele gefehlt. Ich glaub die zählen den wirklichen Besuch einfach zu den Dauerkartenbesitzern dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ich glaub 1.800 is gstanden - lächerlich. Da haben auf 1.000 viele gefehlt. Ich glaub die zählen den wirklichen Besuch einfach zu den Dauerkartenbesitzern dazu! da kann ich dich bestätigen, das wird wirklich so gemacht. saisonkarten + tatsächlich verkaufte karten pro spiel. wobei ich nichtmal weiß wie viele saisonkarten verkauft wurden. aber um auf die 1800 zu kommen, müsste man die leute im vip-bereich auch noch dazuzählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts