bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2011 91 minute 0:1 durch patrick wolf und der erste sieg in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 91 minute 0:1 durch patrick wolf und der erste sieg in graz. ...ein eigentor? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2011 ...ein eigentor? ;-) richtig- denn so nennt man das, wenn der spieler der heimmannschaft den eigen torman bezwingt. zumindest müsst er sich dann nicht überlegen ob er jetzt jubeln darf oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 richtig- denn so nennt man das, wenn der spieler der heimmannschaft den eigen torman bezwingt. zumindest müsst er sich dann nicht überlegen ob er jetzt jubeln darf oder nicht ...sorry, hab nur kurz überlegt, ob du in vergangenen zwei monaten vielleicht nicht alles mitbekommen hattest...;-) "zumindest müsst er sich dann nicht überlegen ob er jetzt jubeln darf oder nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. März 2011 also mein Gefühl sagt mir für morgen gar nix gutes, zum holen wird da nix zum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2011 komischerweise hab ich eigentlich ein - für mich selbst objektiv nicht nachvollziehbares - sehr gutes gefühl, irgendwie glaube ich, dass da morgen was rausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. März 2011 ich hoffe dein Gefühl trifft eher zu als meines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2011 ...selten so einen völlig unverdienten sieg einer mannschaft gesehen, unfassbar!!!!! okay, für einen sieg muss man auch selbst ein tor erzielen, aber diese "blackies" wollen meister werden?????????? mir tut alles an meinem körper weh, so wie ich mit allem gegen irgendwas gehauen oder getreten hab vor dem fernseher, wahnsinn, dass ch den fernseher nicht zu klump geschlagen hab... mein fazit: sehr brav gespielt, leider ineffektiv, aber teiweise sehr schön. sowas wie das gegentor soll war nicht, kann aber halt in 90 minuten auch mal passieren. sehr starker grünwald, unglückliche stürmer (wobei ich aus helly weiter nicht schlau werde...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 ...selten so einen völlig unverdienten sieg einer mannschaft gesehen, unfassbar!!!!! du schaust noch nicht lang fussball oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2011 du schaust noch nicht lang fussball oder? bist ein witziges kerlchen!! ... ... ...hast ja recht, sturm war uns in allen belangen überlegen und im sekundentakt tausendprozentige chancen herausgespielt - die besseren liebhaber haben die "blackies" auch noch in der mannschaft... ... ... ... besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 bist ein witziges kerlchen!! ... ... ...hast ja recht, sturm war uns in allen belangen überlegen und im sekundentakt tausendprozentige chancen herausgespielt - die besseren liebhaber haben die "blackies" auch noch in der mannschaft... ... ... ... besser? feine interpretation, bist ein cleveres kerlchen!!! sieg war unverdient, nur von einem der unverdientesten zu reden, spiegelt eben einen nicht gerade recht grossen erfahrungsschatz wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2011 starke leistung unserer mannschaft aber unglücklich verloren. uns fehlt vorne ein wirklicher torjäger ! hier gibt's das video vom spiel plus interviews : Sturm Graz vs SC Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2011 feine interpretation, bist ein cleveres kerlchen!!! sieg war unverdient, nur von einem der unverdientesten zu reden, spiegelt eben einen nicht gerade recht grossen erfahrungsschatz wieder! ..."selten...gesehen" heißt nicht "einer der unverdientesten" - so viel zur bedeutung von worten... btw: ich denke auch gar nicht, dass wir hätten gewinnen müssen - dazu waren unsere chancen zu wenig hochkarätig. aber alles in allem hätte sturm nicht gewinnen "dürfen", ein unentschieden wäre gerecht gewesen... aber okay, gerechtigkeit gehört nicht zum fußball... wenn sturm meister werden will, muss da aber ordentlich zugelegt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts