1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 leider hat mein stadionschal schon einige unentfernbare gebrauchsspuren,vielleicht hat ja jemand einen für mich über sollte der vom foto sein oder ein ähnlicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 leider hat mein stadionschal schon einige unentfernbare gebrauchsspuren,vielleicht hat ja jemand einen für mich über sollte der vom foto sein oder ein ähnlicher.. es gibt im Stadion einen recht netten neuen schal, ist auf jeden fall noch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Ich denke aber dass er einen Seidenschal will und der Neue ist so weit ich dass weiß aus Wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 richtig,sollte seide sein des weiteren möchte ich wieder einen mitm ultras-schriftzug,da gab's eh mehrere modelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2011 Schau dass du den 20 Jahre Schal bekommst, den hab ich auch. Ist mMn der Schönste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Schau dass du den 20 Jahre Schal bekommst, den hab ich auch. Ist mMn der Schönste. das is der mit leidenschaft,kampf und fanatismus auf der rückseite oder?..ja warad eine option,obwohl mir der heimtransparent-schal auch sehr gut gefällt..naja mal sehen was sich auftut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 leider hat mein stadionschal schon einige unentfernbare gebrauchsspuren,vielleicht hat ja jemand einen für mich über sollte der vom foto sein oder ein ähnlicher.. Wie darf man sich das Vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 Wie darf man sich das Vorstellen? das ist deiner eigeninterpretation überlassen,kommentare dazu sind unnedig..ich hab nach einem schal gefragt und nicht nach deppaden kommentaren/fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2011 das ist deiner eigeninterpretation überlassen,kommentare dazu sind unnedig..ich hab nach einem schal gefragt und nicht nach deppaden kommentaren/fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Meld dich mal bei rapidfans.at an und frag da, dort ist die Chance eh höher den Schal zubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Meld dich mal bei rapidfans.at an und frag da, dort ist die Chance eh höher den Schal zubekommen danke für den tipp,ist klar dass in einem vereinsinternen forum eher was geht ich wollte nur hier auch gefragt haben,man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 bin schon fündig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 bin schon fündig geworden Welcher Schal wurde es denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 Welcher Schal wurde es denn hab gestern im stadion den leidenschaft,kampf und fanatismus (ich glaub 20 jahre schal?) im tausch ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts