Relii legende Geschrieben 9. März 2011 so, wer von den gewinnern möchte nun seine karte an mich abtreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2011 so, wer von den gewinnern möchte nun seine karte an mich abtreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2011 hast du keinen bedarf? wenn du sie wirklich abtrittst, dann schreib dem dannyo bitte eine PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 so, wer von den gewinnern möchte nun seine karte an mich abtreten? Wie wärs mit selber kaufen? Mir ist schon klar, dass du halt nicht mehr auf die Ost willst, aber es gibt ja schließlich noch Nord und Süd. Du hattest jahrelang ein Abo und jetzt gehst nur mehr hin, wenn du die Karte geschenkt bekommst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2011 und jetzt gehst nur mehr hin, wenn du die Karte geschenkt bekommst?? you got it - bist ja doch nicht so dämlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 you got it - bist ja doch nicht so dämlich! Find ich persönlich zwar schwer eigenartig aber ok...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts