para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 durch zufall habe ich im fernsehen die titelmelodie von "ein colt für alle fälle" gehört und danach im internet ein bisserl herumgestöbert. diese serie war wohl kult oder? eine kleine geile s.., ein trotteliger freund und colt seawers als held. fand diese serie um einiges besser als die restlichen zu dieser zeit: falconcrest, bonanza oder dallas. die beste szene im vorspann ist eindeutig die, in der er in seine badewanne vor der hütte steigt! unter www.fallguy.de findet ihr eine seite über diese serie, in der auch steht, dass angelich 2004 ein kinofilm gedreht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Der Colt war spitze! Hab ich mir früher ebenfalls oft angesehen. Und die Titelmelodie hab ich natürlich auch in meiner Playlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja, eher Durchschnittsserie.... "Die 2"oder "Mit Schirm, Charme und Melonre" oder "Simon Templar"- das waren halt Serien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ist der Generationenunterschied. Mit Schirm, Charme und Melone war für mich als Kind immer grauenhaft anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Die 2 herrlich, eine der besten Serien, hoffe die werden wieder irgendwann wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Zuletzt gesichtet in Kabel 1 oder VOX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Zuletzt gesichtet in Kabel 1 oder VOX. Stimmt, hab auch vor kurzem wieder eine Folge gesehen. Die Serie ist wirklich geil, allein die herrlichen Dialoge zwischen den Beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 echt? die war wieder mal? da muss ich ja glatt mal nachgogln!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts