[Bilder] Sampdoria - Inter


Recommended Posts

Homerist

geile Stadt, geiles Stadion, Beisl beim Stadion zwecks Vorbesprechungsbieren, geiler Heim-Support (da bleibt einem einfach keine andere Wahl als ein wenig mitzusupporten), leider falsches Ergebnis

kurzum: für mich das Highlight der Tour

Meine Fotos

Fotos von kommando

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hast du die Tickets noch direkt am Matchtag beim Stadion bekommen?

wollten die Tickets eigentlich online bei Listicket kaufen - aber da das Spiel wohl als Risikospiel eingestuft wurde ging das nicht.

Wir haben die Tickets dann am Vortag in Mailand gekauft (wohlgemerkt für den Heimsektor ;) ) bei einer von zwei "zugelassenen" Listicket-Vorverkaufsstellen (welche das sind findet man auf der Sampdoria-Homepage).

Lt. Homepage gibts am Stadion keine Karten zu kaufen (und ich hät auch nix dahingehend gesehen), aber bei Listicket-VVK-Stellen oder auch im Fanshop gäbs lt. Homepage auch am Matchtag noch Karten. (natürlich kann ich dafür nicht garantieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Bilder! Und nach meiner Meinung eines der Top 3 Stadien Italiens!

sehe ich auch so. meine top 3 in italien sind meazza/san siro, palermo (lebt auch von der felskulisse) und genua.

in der serie a gibt es leider fast durchwegs stadien mit breiter laufbahn zwischen platz und rängen. selbst dort, wo die bahn überbaut wurde (z.b. florenz), ist das noch ein makel. meine #1 unter den serie a-stadien mit laufbahn sind ex aequo bari (hat wegen des der zwischenräume im dritten rang etwas von einer krone) und neapel.

in der serie b ist triest mein favorit. reggio calabria soll toll sein, aber da war ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. meine top 3 in italien sind meazza/san siro, palermo (lebt auch von der felskulisse) und genua.

in der serie a gibt es leider fast durchwegs stadien mit breiter laufbahn zwischen platz und rängen. selbst dort, wo die bahn überbaut wurde (z.b. florenz), ist das noch ein makel. meine #1 unter den serie a-stadien mit laufbahn sind ex aequo bari (hat wegen des der zwischenräume im dritten rang etwas von einer krone) und neapel.

in der serie b ist triest mein favorit. reggio calabria soll toll sein, aber da war ich noch nicht.

Meine top 3 in italien sind egtl auch mailand, genua und neapel/bari (kann mich da schwer entscheiden!) in der serie b muss ich gestehen ist es auch triest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.