rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2011 Glubb EIgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 oida Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 EIGLER Louis Van Gaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 v.Gaal und Magath könnten schon diese Woche evtl zusammen in den Urlaub fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. März 2011 Aus :clap: Slomka Superstar v.Gaal und Magath könnten schon diese Woche evtl zusammen in den Urlaub fahren Nö Magath wird den Cup holen das reicht für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 v.Gaal und Magath könnten schon diese Woche evtl zusammen in den Urlaub fahren Für die Bayern wäre das nicht erreichen der CL aber auch sehr unschön wo doch das Finale in München ist, ich gehe aber dennoch davon aus dass sie 3. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2011 wenn FFM heut wieder nicht trifft, ist das nur mehr bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 jede Wette das Neuer nächste Saison für Bayern spielt ja ja "koan Neuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) jede Wette das Neuer nächste Saison für Bayern spielt ja ja "koan Neuer" wenn ich der neuer wär würd ich auf die bayern dezent scheissen und zu manutd gehen. (vorausgesetzt die gerüchte stimmen) bearbeitet 5. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 wenn ich der neuer wär würd ich auf die bayern dezent scheissen und nach manchester gehen. (vorausgesetzt die gerüchte stimmen) ist ja eh sein Lieblingsverein...dachte aber irgendwo gelesen zu haben das Manchester Abstand von einer Verpflichtung genommen hat und einen billigeren Käskopp holen will(Stekelenburg)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 Lakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. März 2011 Hahahaha Lakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 lakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2011 den Lakic kannst aus dem kader stellen, der bringt in der rückrunde nix mehr, seit er in WOB unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Lakic :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts