waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 ein spieler pro Team darf einen anderen Brustsponsor haben! Bringt mehr Geld und macht ihn wahrscheinlich leistbar! Bei Rapid hat z.B. Hoffman einen anderen SPonsor, bei den anderen Vereinen hab ich nichts bemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Na Serwas, Tag der offenen Tür in der Grazer Defensive oder was? Zum Glück ist der Ortlecher nur ein Verteidiger... EDIT: DANKE MURA !!! :clap: bearbeitet 2. März 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Scheiß mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2011 MUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil ist denn das? Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2011 Würd ich nach den ersten 20 Minuten sofort nehmen. Jetzt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Muratovic du geile Drecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Jetzt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 mura, du geile sau dass ich das noch mal sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Noch dazu schön unverdient und aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 standfest unglaublich, was der da teilweise scho wieder aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 2. März 2011 MURAAAAA ist der beste unbedingt VERLÄNGERN. Jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2011 Noch dazu schön unverdient und aus dem Nichts. seit wann ist Fußball gerecht Des passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) so, und jetzt bitte halten. der sieg wär für unseren ruf gut. (anmerkung: sturm hat in dem hotel genächtigt in dem ich arbeite und wir haben uns alle mühe gegeben ) bearbeitet 2. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2011 wann kommt denn endlich der schlusspfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Ergebnis halten,noch schlechter spielen und Hilfe vom Schiri bitte,dann passts. Am besten noch ein eindeutig Abseitstor für uns das vom Schiri "übersehen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts