Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

maria, ich weiss gar nicht ob ich mich ärgern oder darüber froh sein soll, dass es am ende der punkt wurde.

wieder haben die konter gefehlt und dann viel zu passiv in der letzten halben stunde.

aber wenigstens werden sich die Austrianer über dieses spiel nicht minder ärgern als wir, gerade nach dem matchball von Jun.

immerhin hat Ried auch nur remisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eh wie immer... Wenns um was geht mach ma uns in die Hosen und bringen ned einmal bei einer 2:0 Führung 3 Punkte nach Hause.

same shit - different day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prinzipiell geb ich dir recht, aber es wär ein Heimsieg jetzt auch schon mehr als ok gewesen, am Ende hamma ja ordentlich versemmelt.

Natürlich, ihr hattet unglaubliche Chancen, keine Frage. Dennoch, dass das Momentum sich dann noch so dreht, kennt man als Schwarzer zur Genüge, hätte heute aber eher nicht mehr damit gerechnet. Tja, so ist das Leben, der eine kommt nach Paris, der andere kommt nicht nach Paris, wie das Leben halt so is' :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hi,

man kann zufrieden sein, 1 Punkt in Wien ist immer gut, außerdem kommt beim nächsten Mal der LASK zu uns und die Austria muss auswärts gegen die wiedererstarkten Insbrucker ran, mit etwas Glück sind wir am nächsten Samstag Tabellenführer.

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An alle die über Pürcher schimpfen... die Tore gehen auf das Konto von Klem!

Wieso, hat der leicht linker Außenverteidiger gespielt.....

Außerdem gehts nicht (nur) um die Tore.

Als linker Verteidiger an der Mittellinie attackieren (wohlgemerkt nicht Ballverlust in der Offensive). Als linker Verteidiger in die Mitte rennen...

Bekomm jedes mal die Krise, wenn ich seh, wie der, wie ein Händl ohne Schädl, durch die Gegend läuft.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, aber Pürcher ist einfach schwach, ein Unruheherd sondergleichen. Was in der Partie dennoch egal sein hätte müssen. Sensationell, wie allein Klein beim Ausgleich war. Vom Elfer rede ich ja gar net. Können eh froh sein, dass es dann doch ein X wurde. Aber so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich, ihr hattet unglaubliche Chancen, keine Frage. Dennoch, dass das Momentum sich dann noch so dreht, kennt man als Schwarzer zur Genüge, hätte heute aber eher nicht mehr damit gerechnet. Tja, so ist das Leben, der eine kommt nach Paris, der andere kommt nicht nach Paris, wie das Leben halt so is' :clever:

ich hab nach dem 0-2 eh schon den Wein geköpft und mich mit der Niederlage abgefunden. :D

Wenigstens wiß ma jetzt, man kann dem Ook-Wettfluch entgegenwirken. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso, hat der leicht linker Außenverteidiger gespielt.....

Außerdem gehts nicht nur um die Tore.

um was gehts beim fussball dann? :betrunken:

sehr viele chancen der austrianer wurden über unsere linke seite ausgeführt. hier nur pürcher die schuld in die schuhe zu schieben ist nicht in ordnung. unsere junge linke seite war dem druck nicht gewachsen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um was gehts den beim fussball dann? :betrunken:

Was redest du??!? Natürlich beurteile ich ein Spieler nicht nur danach, wieviel Tore er verschuldet. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

An der Tabellensituation hat sich eigentlich nichts geändert.

Es gab in dieser Runde aber einen großen Verlierer, nämlich Rapid!

Und einen großen Sieger Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenigstens wiß ma jetzt, man kann dem Ook-Wettfluch entgegenwirken. :v:

also zum zeitpunkt der wettabgabe hätte ich das x sofort genommen, das war in dem tipp schon inkludiert ;).

einfach ärgerlich, dass nach Mattersburg wieder in der schlussphase in sieg vergeben wurde, ohne den elfer kommt die Austria denk ich nicht mehr zurück. aber hilft eh nix, weiter nach vorne schauen und den LASK schlagen, bleibt eh kaum zeit nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du schreibst beim fussball gehts nicht nur nach toren...

Nein hab ich nicht geschrieben. Ansonsten: Kontext!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag