cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Ka Schas die Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Sagenhaft..... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) waren gute wechsel muss ich sagen! pürcher kommt rein, und ist sofort DER unsicherheitsfaktor (anstatt dass klem links hinten spielt)! und dann wechselt er wolf aus, und hölzl darf durchspielen bearbeitet 2. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Ich werd NIE wieder über Perthel schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) der pürcher ist so schwach... da soll nochmal wer sagen, dass perthel seinen platz gegenüber pürcher nicht verdient bearbeitet 2. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Pürcher....Perthel ist wohl eindeutig besser. Und Gordon heute leider eine Vorgabe. Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Ich werd NIE wieder über Perthel schimpfen! THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Vor dem Spiel hätte ich das Resultat mit Handkuss genommen, aber so? Und man kann der Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, außer dem patscherten und dummen Elfer. Das 2:2 war dann ja logisch, im Endeffekt eh verdient, wobei wir das Match im Griff hatten. Schildenfeld war heute wirklich ein Schatten seiner selbst, und Pürcher spottet sowieso jeder Beschreibung, da kann man über Perthel denken was man will, wer da besser ist, steht außer Frage. Keine Chancen, zwei Tore, eigentlich ja eh ok, aber so wie das Spiel sich entwickelt hat, ist es eine gefühlte Niederlage. Die Austria hatte wenig Platz, wir waren sehr gut eingestellt, Nach Chancen ging es natürlich mehr als in Ordnung, dennoch ein Wahnsinn. Eine Hochschaubahn der Gefühle, diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Tja, als Sturmfan sollte man sowas schon gewohnt sein. Würd ich nach den ersten 20 Minuten sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. März 2011 Euer Taktik Fuchs Trainer is bissl grantig... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Vor dem Spiel hätte ich das Resultat mit Handkuss genommen, aber so? Und man kann der Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, außer dem patscherten und dummen Elfer. Das 2:2 war dann ja logisch, im Endeffekt eh verdient, wobei wir das Match im Griff hatten. Schildenfeld war heute wirklich ein Schatten seiner selbst, und Pürcher spottet sowieso jeder Beschreibung, da kann man über Perthel denken was man will, wer da besser ist, steht außer Frage. Keine Chancen, zwei Tore, eigentlich ja eh ok, aber so wie das Spiel sich entwickelt hat, ist es eine gefühlte Niederlage. Die Austria hatte wenig Platz, wir waren sehr gut eingestellt, Nach Chancen ging es natürlich mehr als in Ordnung, dennoch ein Wahnsinn. Eine Hochschaubahn der Gefühle, diese Partie. Prinzipiell geb ich dir recht, aber es wär ein Heimsieg jetzt auch schon mehr als ok gewesen, am Ende hamma ja ordentlich versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. März 2011 Kurz: Ein gerechtes Unentschieden. (Fußball ist also doch gerecht!) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2011 super spiel, attraktiv und alles... trotzdem: unsere abwehr: schlimm!! wie schade um die punkte, aber beinbruch ists keiner, in wien ein 2-2 zu holen. franco foda wird absolut sauer sein, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Zum Schluss muss man mit dem Punkt zufrieden sein Immerhin punktet man jetzt im gegensatz zur Herbstsaison gegen die direkten konkurrenten bearbeitet 2. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Mit Weber hät ma die Partie gewonnen, Pürcher so schwach, des is ah wahnsinn. Irgendwie Komisch, aber ich war ma so sicher nach dem 2:0, dass ma de Partie ned gewinnen.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts