Recommended Posts

Im ASB-Olymp

waren gute wechsel muss ich sagen!

pürcher kommt rein, und ist sofort DER unsicherheitsfaktor (anstatt dass klem links hinten spielt)!

und dann wechselt er wolf aus, und hölzl darf durchspielen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der pürcher ist so schwach...

da soll nochmal wer sagen, dass perthel seinen platz gegenüber pürcher nicht verdient

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor dem Spiel hätte ich das Resultat mit Handkuss genommen, aber so? Und man kann der Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, außer dem patscherten und dummen Elfer. Das 2:2 war dann ja logisch, im Endeffekt eh verdient, wobei wir das Match im Griff hatten.

Schildenfeld war heute wirklich ein Schatten seiner selbst, und Pürcher spottet sowieso jeder Beschreibung, da kann man über Perthel denken was man will, wer da besser ist, steht außer Frage. Keine Chancen, zwei Tore, eigentlich ja eh ok, aber so wie das Spiel sich entwickelt hat, ist es eine gefühlte Niederlage. Die Austria hatte wenig Platz, wir waren sehr gut eingestellt,

Nach Chancen ging es natürlich mehr als in Ordnung, dennoch ein Wahnsinn. Eine Hochschaubahn der Gefühle, diese Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor dem Spiel hätte ich das Resultat mit Handkuss genommen, aber so? Und man kann der Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, außer dem patscherten und dummen Elfer. Das 2:2 war dann ja logisch, im Endeffekt eh verdient, wobei wir das Match im Griff hatten.

Schildenfeld war heute wirklich ein Schatten seiner selbst, und Pürcher spottet sowieso jeder Beschreibung, da kann man über Perthel denken was man will, wer da besser ist, steht außer Frage. Keine Chancen, zwei Tore, eigentlich ja eh ok, aber so wie das Spiel sich entwickelt hat, ist es eine gefühlte Niederlage. Die Austria hatte wenig Platz, wir waren sehr gut eingestellt,

Nach Chancen ging es natürlich mehr als in Ordnung, dennoch ein Wahnsinn. Eine Hochschaubahn der Gefühle, diese Partie.

Prinzipiell geb ich dir recht, aber es wär ein Heimsieg jetzt auch schon mehr als ok gewesen, am Ende hamma ja ordentlich versemmelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

super spiel, attraktiv und alles...

trotzdem: unsere abwehr: schlimm!!

wie schade um die punkte, aber beinbruch ists keiner, in wien ein 2-2 zu holen. :augenbrauen:

franco foda wird absolut sauer sein, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Schluss muss man mit dem Punkt zufrieden sein :schluchz:

Immerhin punktet man jetzt im gegensatz zur Herbstsaison gegen die direkten konkurrenten

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit Weber hät ma die Partie gewonnen, Pürcher so schwach, des is ah wahnsinn.

Irgendwie Komisch, aber ich war ma so sicher nach dem 2:0, dass ma de Partie ned gewinnen.. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag