KSV - RBS


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

weiter gehts schon am kommenden Mittwoch mit KSV vs. RBS -

beide mannschaften haben in der letzten runde verloren... schauma mal ;-)

edit : bin gespannt ob gespielt wird bzw ob der rasen bespielbar ist.

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie schauts aus? Wie ist das Wetter bzw. die Platzverhältnisse. Weiß jemand was?

laut kronen-zeitung ist der platz bespielbar und laut ksv-seite auch

Die Wettervorhersage für Mittwoch sieht übrigens auch sehr gut aus. Das Spiel sollte also, nach jetzigem Stand der Dinge, planmäßig über die Bühne gehen, auch wenn es um 20:30 Uhr mit Sicherheit ziemlich frostig und der Platz schwer zu bespielen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

-1 Grad, leichter Schneefall, gefrorener Boden, da ist alles Möglich. Hoffentlich tut sich niemand weh.

Übrigens, mehr als 2.000 Besucher würde ich als Wunder einstufen.

pro Fußball im Sommer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ganz normal a witz de partie...

3 mal aufs tor drauf und nicht reintreffen ist halt auch irgendwie a kunst. treffen kann schließlich jeder :augenbrauen:

trotzdem - rbs war heut auch net besonders gut drauf und so haben wir durch den 11er blöd verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den einzig wichtigen Kommentar zu dieser Fussballrunde hat Paul Gludovatz gestern im ORF Interview gesagt. Sinngemäß meinte er "Der heutige Verlierer ist der Fußball - unter diesen Rahmenbedingungen (da meinte er wohl Kälte/Datum und damit verbundene Platzverhältnisse , Uhrzeit, Konkurrenz im Fernsehen) kann man das Produkt Fußball nicht verkaufen".

Vielleicht wachen die Schreibtischidioten die solche Planungen zu verantworten haben endlich auf! Ein Bundesligamatch vor knapp 1.000 Besuchern ist ja nur noch peinlich!!

Zum Match und vor allem zum Elfer mag ich keinen Kommentar mehr abgeben - muss kein Magengeschwür bekommen.... :augenbrauen:

Immerhin gibt der Lechner seinen Fehler zu KLICK! - nur was haben wir davon????

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Den einzig wichtigen Kommentar zu dieser Fussballrunde hat Paul Gludovatz gestern im ORF Interview gesagt. Sinngemäß meinte er "Der heutige Verlierer ist der Fußball - unter diesen Rahmenbedingungen (da meinte er wohl Kälte/Datum und damit verbundene Platzverhältnisse , Uhrzeit, Konkurrenz im Fernsehen) kann man das Produkt Fußball nicht verkaufen".

Vielleicht wachen die Schreibtischidioten die solche Planungen zu verantworten haben endlich auf! Ein Bundesligamatch vor knapp 1.000 Besuchern ist ja nur noch peinlich!!

Zum Match und vor allem zum Elfer mag ich keinen Kommentar mehr abgeben - muss kein Magengeschwür bekommen.... :augenbrauen:

recht hat er!!

und mit "knapp 1000" besucher - da hast wahrscheinlich recht. oder sogar ziemlich sicher!

stimmung war gestern irgendwas :facepalm:

aber von "stimmung" braucht man bei uns zhaus sowieso nicht mehr reden

edit

Die späte Beginnzeit, das TV-Angebot und 0 Grad hatten nur 700 Fans angelockt.

quelle : kleine.at

a witz!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.