Recommended Posts

ASB-Gott

ICh glaube, dass Stevens bei einer Niederlage oder einem X in Kapfenberg Geschichte ist, übernehmen wird wohl Kovac, da dz. nix am Trainermarkt ist, was Sinn macht.

Gefühl oder besitzt du deine Quellen noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sind die Marketingstrategien (bis auf die Dressen) bei den einzelnen Fußball-Destinationen wirklich ähnlich.

Wo ist der Trainer"star" bei NY oder bei Leipzig?

Bei NY verbietet das Reglement der MLS bereits eine Ähnlichkeit zu Salzburg.

Ich bezweifle, dass die Lobby auf Stevens personifiziert ist.

MMn handelt es sich da eher um eine Art Firmenphilosophie oder ganz banal um Vertragdetails.

In New York ist Hans Backe Trainer. Sicher kein Startrainer, aber auch kein Unbekannter. In Leipzig wird irgendwann auch eine Kapaizität a la Magath oder Rangnick verpflichtet werden. Oral ist ja auch schon der zweite Trainer in der Ära von Red Bull. Mal schauen, wie lange er sich nach den Misserfolgen halten kann.

Wegen Vertragsdetails: Stevens hat ohnehin bis 2012 Vertrag, da ist es doch egal, ob ich ihn sofort oder mit Saisonende entlasse. Oder nicht? Ein weiteres Jahr wird man sich ja wohl nicht mehr antun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ICh glaube, dass Stevens bei einer Niederlage oder einem X in Kapfenberg Geschichte ist, übernehmen wird wohl Kovac, da dz. nix am Trainermarkt ist, was Sinn macht.

Hat er schon die Lizenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag